Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schlampiges vehalten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schlampiges vehalten?

    findet ihr mein verhalten irgendwie schlampig oder so? ich hab das gefühl, dass ich irgendwie einen schlampenruf bekommen könnte. obwohl, nicht dass es mich stören würde, aber ich wollte euch mal fragen, was ihr davon so halten.

    vorweg muss ích sagen, dass ich im moment eigentlich single bin, auch wenn ich meinen ex auch schon mal betrogen habe
    also ich gehe am wochenende gerne in irgendwelche clubs und dort findet man natürlich viele nette männer, die aber wahrscheinlich auch nur auf das eine aussind. aber ich habe nun auch gerne mal meinen spaß und gerade, wenn ich betrunken bin, hab ich da irgendwie kaum hemmungen mit irgenwelchen typen rumzumachen oder auch mal im bett (oder was sich da gerade anbietet) zu landen

    #2
    Zitat von Nimm2Bonbon Beitrag anzeigen
    findet ihr mein verhalten irgendwie schlampig oder so?
    Definitiv

    Kommentar


      #3
      Schlampen = Frauen die gerne aus Spaß Sex haben = Meiner Meinung nach nichts Schlimmes.

      Dein Verhalten kann man durchaus als schlampig bezeichnen, ich finde daran aber nichts Schlimmes. Die meisten Männer sind genauso.

      Kommentar


        #4
        Zitat von RyaReisender Beitrag anzeigen
        Dein Verhalten kann man durchaus als schlampig bezeichnen, ich finde daran aber nichts Schlimmes. Die meisten Männer sind genauso.
        Bei Männern ist dieser ruf aber meistens überhaupt nicht schlimm.

        Naja ich find das verhalten schon einwenig schlampig sorry. Aber nur einwenig, da du ja single bist. Wärste vergeben wäre es schon was anderes.

        Kommentar


          #5
          Solange du nicht mit den Gefühlen von irgendwem spielst ist dein Verhalten in meinen Augen okay. Vorausgesetzt du denkst an die Verhütung.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Seesternknospe Beitrag anzeigen
            Solange du nicht mit den Gefühlen von irgendwem spielst ist dein Verhalten in meinen Augen okay. Vorausgesetzt du denkst an die Verhütung.

            das ist auch meine meinung dazu.
            du musst ja schließlich bei em,was du machst,glücklich sein und nicht irgendwer anders

            Kommentar


              #7
              du machst das von dem man wenns ein mädchen macht sagt es sei schlampig und wenns ein junge macht, dann ist er ein aufreißer. einmal negativ, einmal positiv obwohl beides es selbe. also solang du single bist machs einfach wenn du willst. warum sollst du weniger dürfen wie als mann

              Kommentar


                #8
                zum vorhergenden Posting: Ich finde das Verhalten sowohl bei Frauen als auch bei Männern negativ.

                Wobei ich bezogen auf die Threatstellerin neben dem planlosen rumvö****, sich das besaufen weitaus mehr dabei als schlampenhaft empfinde. Aber wenn es ihr Spaß macht.

                Kommentar


                  #9
                  LACH...das wegen dem saufen habe ich auch gerade gedacht. Und dann noch besoffen f*****. Naja, wenn sie es nötig hat?!

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich find's geil, wenn die Alte sich zusäuft und vögeln läßt, was willste mehr??? Schade, das ich net seh, wo die wohnt und in welche Disse die geht

                    Kommentar


                      #11
                      ich find es schon schlampig und glaub dass du nen schlampenruf kriegst.

                      Kommentar


                        #12
                        hure !!

                        Kommentar


                          #13
                          Wieso Hure, die treibt's doch für lau, mußt ihr halt nur ein paar Drinks spendieren. Bei ne Hure löhnst du mindestens 50 Euro eher mehr.

                          Kommentar


                            #14
                            das ist für mich schlampig. ja.
                            und das heiße ich btw auch weder bei männern noch bei frauen sonderlich gut. zumal du dich nun sogar noch besäufst und dann scheinbar oder sogar 'um'! dann die kontrolle zu verlieren. kompensierst du damit irgendwas?
                            ich wäre mir für so ein billiges verhalten auch irgendwie viel zu schade, schon weil man sich so völlig unnütz etlichen gefahren aussetzt.

                            wenn du mit so einem ruf leben kannst - mach, was du nicht lassen kannst. aber pass gut auf dich auf. manchmal ist das ganze ja auch nur eine phase, die man schnell hinter sich lässt - das wünsche ich dir.

                            Kommentar


                              #15
                              Um ehrlich zu sein wirkt es schon etwas schlampig aber schlimm finde ich dein Verhalten nicht..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X