Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vergewaltigt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von RyaReisender Beitrag anzeigen
    Ich kann dein Verhalten echt nicht nachvollziehen. Es ist jedenfalls nicht so wie das von einem Mädchen, was vergewaltigt wurde. Ich meine hast du deinen Eltern nicht gesagt, dass du nicht da hin willst? Wenn du doch weißt, dass du dann wieder vergewaltigt wirst, könntest du dich doch einfach weigern, dahin zu gehen.

Am besten wäre eigentlich wirklich, wenn es deinen Eltern einfach sagst. Dann musst du auch nicht mehr dahin.

Oder kann es sein, dass es dir insgeheim gefällt und du deswegen trotzdem immer wieder hingehst?
    Ich kann glaub noch tausend mal sagen ICH MUSS ZU IHM GEHEN.und du verstehst das nicht..
    Und ich kann noch TAUSEND MAL SAGEN ICH BIN KEI FAKE und ihr versteht dass nicht.

Es gefälllt mir sicher nicht.Ich habe immer wie mehr Albträume in der Nacht und ich kann ihm nichtmehr in die Augen schauen.
    Ich habe extra so einThema geschrieben weil mich eben hier niemand kennt und ich hier nach Rat fragen kann und in dann umsetzen kann.
    Stell dir mal vor du wirst von deinem cousin vergewaltigt.Dann bist du so geschockt dass du nicht einfach zu deinen Elteren gehen kannst und sagen: Mami,ich wurde von meinem cousin vergewaltigt. Meine Mutter würde sagen: Was hast du geraucht.Erzähl keine Märchen.Also! Es ist scheisse dass du so über die Sache redest.du hast es ja selber nochnie erlebt.

Kommentar

Zitat von Love_Lady Beitrag anzeigen
      Es gefälllt mir sicher nicht.Ich habe immer wie mehr Albträume in der Nacht und ich kann ihm nichtmehr in die Augen schauen.
      Ich habe extra so einThema geschrieben weil mich eben hier niemand kennt und ich hier nach Rat fragen kann und in dann umsetzen kann.
      Stell dir mal vor du wirst von deinem cousin vergewaltigt.Dann bist du so geschockt dass du nicht einfach zu deinen Elteren gehen kannst und sagen: Mami,ich wurde von meinem cousin vergewaltigt. Meine Mutter würde sagen: Was hast du geraucht.Erzähl keine Märchen.Also! Es ist scheisse dass du so über die Sache redest.du hast es ja selber nochnie erlebt.
      dann geh zur polizei . du musst was an der situation ändern , sonst passiert es dir wieder und wieder . warum sollte er auch aufhören , wenn du nichts tust .
      es gibt auch noch so hilfezentralen , die du anrufen kannst :

Mdchenprojekt

Kommentar

Zitat von Love_Lady Beitrag anzeigen
        Ich kann glaub noch tausend mal sagen ICH MUSS ZU IHM GEHEN.und du verstehst das nicht..
        Das musst du sicherlich nicht. Was passiert denn, wenn du einfach nicht hingehst? Kann ja wohl kaum schlimmer sein als vergewaltigt zu werden.

Blödsinn. Rede mit deiner Mutter ernsthaft darüber und dann wird sie es sicherlich nicht einfach so abtun. Und wenn sie es wirklich so einfach abtut, dann gehe direkt zur Polizei.

Du sagst du hast das Thema hier eröffnet um einen Rat zu bekommen, so gut wie alle haben dir geraten mit deinen Eltern darüber zu reden. Jetzt musst du nur noch den Rat befolgen.

Kommentar

sprich dringend mit jdm darüber, bevor er es sich zur gewonheit macht!

Kommentar

whatsapp Gruppe für Opfer

Hallo Leute,
            Ich würde gerne eine whatsapp Gruppe für Opfer sexuellen Missbrauchs machen. Ich selber bin auch Opfer. Ich denke man kann sich so gut gegenseitig helfen. Niemand muss sie schämen. Ich freue mich über rege Teilnahme
            Meldet euch: chrissimausi512@gmx.de

Kommentar

Zitat von lisahimmler Beitrag anzeigen
              Hallo Leute,
              Ich würde gerne eine whatsapp Gruppe für Opfer sexuellen Missbrauchs machen. Ich selber bin auch Opfer. Ich denke man kann sich so gut gegenseitig helfen. Niemand muss sie schämen. Ich freue mich über rege Teilnahme
              Meldet euch: chrissimausi512@gmx.de
              Der Thread ist 4 Jahre alt.

Kommentar

Lädt...
              X