Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vergewaltigt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    vergewaltigt

    Hei zusammen
    Ich weiss nicht ob es zu diesem Thema schon etwas gibt darum schreib ich mal etwas dazu.
    Also ich wurde schon etwa 4 mal von der gleichen Person vergewatigt.--> meinem cousin. Das erste mal war ich 13(das zweite mal irgendwie 14,das dritte mal auch und das 4 mal 15). Ich war mit meinem cousin alleine zuhause und wir schauten zusammen im Keller Fernseh. Plötzlich berührte seine Hand meine Titten und dann wollte er dass ich mich ausziehe.Als ich es nicht machte,hatte er mir gedroht..Auf jeden Fall bin ich für ihn so die Bumscousine..er ist voll hässlich und weil er keine Freundin hat nimmt er mich dazu-.-
    Ich habe bist jetzt noch nicht darüber gesprchen.Aber ich wollte mal die Leute fragen die auch schon so etwas erlebt haben wie ihr mit dem umgeht/umgegangen seit.
    Habt ihr mit jemandem darüber gesprochen?wenn ja,mit wem?

    Danke schon im vorraus für eure Antwort.

    #2
    also mir ist sowas noch nie passiert.
    bevor er es wieder tut würd ich lieber dafür sorgen nicht mehr alleine mit ihm daheim zu sein.
    muss voll abfuck gewesen sein

    Kommentar


      #3
      Soll ich die Geschichte jetzt glauben? Es fällt mir schwer...

      Warum redest du nicht mit deinen Eltern bzw auch mit seinen Eltern? Ich glaube dann kann er sich seine Drohungen sonst wohin schieben!

      Kommentar


        #4
        Zitat von DramaQueen3 Beitrag anzeigen
        Soll ich die Geschichte jetzt glauben? Es fällt mir schwer...

        Warum redest du nicht mit deinen Eltern bzw auch mit seinen Eltern? Ich glaube dann kann er sich seine Drohungen sonst wohin schieben!

        Das kommentar mit "fällt mir schwer" ist in so einer Situation extremst unangebracht!

        Soetwas sollte IMMER ernst genommen werden, auch wenn der größte Teil des Forums hier aus Fakes besteht.


        Zurück zum Thema:

        Am besten ersteinmal mit der besten Freundin drüber reden, weil das wahrscheinlich leichter fällt als es direkt deinen Eltern zu sagen, was du aber machen solltest. Am besten dann aber mit der Unterstützung deiner Freundin.

        Aber du kommst glaub ich leider nicht drum herum, dies zu erzählen. Wie alt ist der Typ denn?

        Kommentar


          #5
          Zitat von DramaQueen3 Beitrag anzeigen
          Soll ich die Geschichte jetzt glauben? Es fällt mir schwer...

          Warum redest du nicht mit deinen Eltern bzw auch mit seinen Eltern? Ich glaube dann kann er sich seine Drohungen sonst wohin schieben!
          wenn man vergewaltigt wurde redet man nicht gern darüber man versucht es zu verdrängen, wenn man darüber redet fühlt man sich gedemütigt und erniedrigt, das ist nicht so einfach, für mich jedenfalls nicht. und gerade bei den eltern und anderen verwandten ist es schwer.

          Kommentar


            #6
            Du Arme -.-

            Eine Freundin wurde auch als sie 14 war von ihrem Cousin zum Sex gezwungen.
            Das ist jetzt aber auch schon 4 Jahre her.


            Wenn du wirklich schon sowas wie Angstzustände kriegst, wenn du ihn siehst, dann würde ich dir raten mit einem Psychologen oder so jemanden drüber zu reden.

            Bei mir an der Schule gibt es so eine Schulpädagogin. Also zu der kann man hingehen, wenn man Probleme in der Schule mit Lehrern/Schülern hat, aber auch wenn es Probleme in der Familie gibt, oder einfach wegen persönlichen Problemen.
            Und der, kann ich auch echt gut fast alles anvertrauen.


            Auf jeden Fall, rate ich dir, darüber mit jemanden zu sprechen! Schon nur das Sprechen erleichtert !

            Kommentar


              #7
              er hat es doch jetzt schon mehrmals gemacht, das heisst er wird es wieder machen, vielleicht nicht nur bei dir!? solchen ekeln darf es nicht zu leicht gemacht werden, die opfer sind es die sich selbst bestrafen indem sie schweigen anstatt die täter zu strafen! so schwer es auch fällt, aber du musst dich jemandem anvertrauen und der typ muss gestopt werden!

              Kommentar


                #8
                Oh man du arme

                Wie schon vorher bescshrieben solltest du dich unbedingt jemandem anvertrauen, denn wenn der Kerl wohl keine Freundin hat und grade Bock wird er es wohl weiter so machen.

                Wenn es eine Vertrauensperson -beste Freundin, Geschwister ... - gibt dann sich am besten denen anvertrauen oder wenn es anders nicht geht wohl den Eltern, weil sowas geht echt so gar nicht! =(

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Struppi-112 Beitrag anzeigen
                  Das kommentar mit "fällt mir schwer" ist in so einer Situation extremst unangebracht!

                  Soetwas sollte IMMER ernst genommen werden, auch wenn der größte Teil des Forums hier aus Fakes besteht.


                  Zurück zum Thema:

                  Am besten ersteinmal mit der besten Freundin drüber reden, weil das wahrscheinlich leichter fällt als es direkt deinen Eltern zu sagen, was du aber machen solltest. Am besten dann aber mit der Unterstützung deiner Freundin.

                  Aber du kommst glaub ich leider nicht drum herum, dies zu erzählen. Wie alt ist der Typ denn?

                  Ich WEIß, dass so etwas immer ernst genommen werden sollte und das tue ich auch. Nur hab ich keine Lust meine Mitgefühl an Fakes zu verschwenden! Ich finde so, wie ihr Kommentar geschrieben ist, ist ihr das nicht wirklich widerfahren.

                  Kommentar


                    #10
                    sry aber irgendwie kann ich dann nicht verstehen, wieso du dann noch mit ihm allein zu hause bleibst?! Ich meine, wenn mich mein cousin auch nur anfassen würde, obwohl ich es nicht möchte würd ich mich aus dem staub machen wenn er kommen würde... oder kommt er ziemlich oft zu euch?! Und wie alt ist er eigentlich und wie alt bist du?! Außerdem kann doch keine drohung so schlimm sein das man sich ohne sich zu wehren vergewaltigen! lässt. Hast du zurück gedroht, dass du alles deinen eltern sagst und ihn anzeigst?!

                    Naja auch wenn ich es persöhnlich nicht verstehen kann tust es mir echt leid das es dir wiederfahren ist (fals es dir überhaupt wirklich wiederfahren ist). Aber dann ist es auch wichtig das du mit jemanden darüber sprichst und du dich dagegen wehrst! Denn wenn er es jetzt mitlerweile schon 4 mal gemacht hat wird er es auch ein 5. mal machen. Also red am bessten mit deinen eltern oder schreib ihn ein brief oder so!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Love_Lady Beitrag anzeigen
                      Plötzlich berührte seine Hand meine Titten und dann wollte er dass ich mich ausziehe.Als ich es nicht machte,hatte er mir gedroht..Auf jeden Fall bin ich für ihn so die Bumscousine..er ist voll hässlich und weil er keine Freundin hat nimmt er mich dazu-.-
                      Das klingt schon etwas seltsam. Einfach nur, wie du es geschrieben hast.
                      Besonders der letzte Satz.
                      Was ich auch nicht verstehe ist, warum du immer wieder mit ihm allein bist.
                      Ist die Drohung so schlimm, dass du dich da nicht wehren kannst?

                      Eine Freundin ist ähnliches passiert, und durch sehr viel reden hat sie das irgendwann verkraftet. Erzählt hat sie es auch irgendwann ihren Eltern und das war gut so. Du solltest auf jeden Fall auch mit Leuten aus deinem Umfeld darüber reden.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Sephiroth Beitrag anzeigen
                        Was ich auch nicht verstehe ist, warum du immer wieder mit ihm allein bist. Ist die Drohung so schlimm, dass du dich da nicht wehren kannst?
                        Was ich nicht verstehe ist, wie man sich so etwas gefallen lassen kann. ich hätte dem einfach eine ordentlich verpasst, oder weggerannt. Aber ich hätte mich aug jeden Fall gewehrt und hätte mir das nicht gefallen lassen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von TheOnlyOneButterfly Beitrag anzeigen
                          Was ich nicht verstehe ist, wie man sich so etwas gefallen lassen kann. ich hätte dem einfach eine ordentlich verpasst, oder weggerannt. Aber ich hätte mich aug jeden Fall gewehrt und hätte mir das nicht gefallen lassen.
                          Ich glaube das ist in so einer Situation schwer.
                          1. Man ist geschockt.
                          2. Man weiß nicht, ob es, wenn man sich wehrt, auch das richtige ist.
                          3. Ihr Cousin ist sicher älter und auch stärker wie sie --> man denkt man hat keine Chance.
                          Man kann 100 mal einen Selbstverteidigungskurs machen, aber in der Situation, in der man es bracht, fällt es einem meistens nicht mehr ein.

                          @ Threadstellerin (hab deinen Namen vergessen)
                          Rede auf jeden Fall mit jemandem darüber. Und schau einfach, dass du nicht mehr mit ihm allein in einem Raum bist.
                          Viel Kraft auf deinem weiteren Weg

                          Kommentar


                            #14
                            Hilfe für Dich

                            Bayerische Polizei - Sexueller Missbrauch

                            Bayerische Polizei - Beauftragte für Frauen und Kinder


                            .......also ich empfehle dir DRINGEND dich an die Polizei zu wenden. Sonst wird dir das möglicherweise noch ein paarmal passieren.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich finde auch, dass das Ganze iwie merkwürdig klingt. Aber trotzdem: Erstmal, womit hat er dir denn gedroht? Sorry, aber ich hätte ihm einfach eine reingehauen oder Hilfe gesucht. Oder ist er besonders stark und groß? Warum wehrst du dich nicht? Sag es aufjeden fall deinen Eltern, denn so kann das nicht weitergehen. Wieso bist du überhaupt mit ihm allein? Geh zur Polizei oder sprich mit jemandem darüber, hauptsache du unternimmst was dagegen. Lass dir das nicht gefallen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X