Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

aufmerksamkeitssüchtiges Mädchen... brauche Hilfe, bitte..!?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

du hasst es ja schon erwähnt: EUCH GEHT ES NICHTS AN! ist alein ur ihre sache

Kommentar

Zitat von Essiken95 Beitrag anzeigen
      Ich hab auch so eine billige tussi bei mir in der klasse.Ich dachte mir am anfang auch immer,dass ich etwas dagegen machen muss,nur wusste nicht was.Bin aber froh, dass ich nichts gemacht habe,außer sie zu ignorieren.UNd jetzt?
      Jetzt hat sie keine freunde mehr in der klasse und die jungs finden sie einfach nur noch billig.
      ok danke=) dann werde ich das wohl machen... hoffentlich entwickelt sich da bei uns genauso...

Kommentar

Zitat von apple_girl1995 Beitrag anzeigen
        du hasst es ja schon erwähnt: EUCH GEHT ES NICHTS AN! ist alein ur ihre sache
        nein es ist eben nicht nur ihre sache... ob sie es für richtig hält, was sie macht, das ist ihre sache... sobald das alles, was sie macht, mit anderen personen zutun hat, geht es auch ihre mitmenschen an... und ich denke, das ist diesmal der fall..!
        Zuletzt geändert von forever_mausi; 04.09.2010, 18:45.

Kommentar

Eh? Sie will halt bei den Jungs beliebt sein, deswegen lässt sie ihre weiblichen Reize spielen, was ist so schlimm daran?

Wenn ihr es nicht toll findet, dann macht es halt nicht und wenn ihr auch beliebt bei den Jungs sein wollt, dann flirtet halt auch.
          Ihr könnt euch doch nicht Anmaßen das Verhalten eines anderen Menschen bestimmen zu wollen oder zu entscheiden was richtig und was falsch ist.
          Durch ihr Verhalten kommt doch kein Mensch zu Schaden und keiner wird zu irgendwas gezwungen. Dass die Jungs lieber mit ihr abhängen ist allein die Entscheidung der Jungs.

Wie gesagt es ist doch einfach purer Neid. Die anderen Mädchen wollen auch so beliebt sein, trauen sich aber nicht so zu flirten wie sie und deswegen lästern sie jetzt über das Mädchen ab... das nennt man Neid.

Kommentar

wie alt ist das mädchen bitte ?!

Kommentar

Das kenne ich...

Ich kenne das, man mag einen Jungen und ein Mädchen macht sich zum Spaß an den ran...aber was soll man machen? Manche Jungs sind so blöd und fallen da voll drauf rein..

Kommentar

Zitat von DeepBlackSoul Beitrag anzeigen
                wie alt ist das mädchen bitte ?!
                14

Kommentar

Zitat von RyaReisender Beitrag anzeigen
                  Eh? Sie will halt bei den Jungs beliebt sein, deswegen lässt sie ihre weiblichen Reize spielen, was ist so schlimm daran?

Wenn ihr es nicht toll findet, dann macht es halt nicht und wenn ihr auch beliebt bei den Jungs sein wollt, dann flirtet halt auch.
                  Ihr könnt euch doch nicht Anmaßen das Verhalten eines anderen Menschen bestimmen zu wollen oder zu entscheiden was richtig und was falsch ist.
                  Durch ihr Verhalten kommt doch kein Mensch zu Schaden und keiner wird zu irgendwas gezwungen. Dass die Jungs lieber mit ihr abhängen ist allein die Entscheidung der Jungs.

Wie gesagt es ist doch einfach purer Neid. Die anderen Mädchen wollen auch so beliebt sein, trauen sich aber nicht so zu flirten wie sie und deswegen lästern sie jetzt über das Mädchen ab... das nennt man Neid.
                  sie flirtet ja nicht nur mit denen. sie nutzt sie aus.
                  und außerdem lästere ich nicht, ich sage bzw schreibe die wahrheit. ihre beste freundin hat sie durch diese komischen machenschaften verloren, und ein paar andere freundinnen auch. das ist nicht der neid einer einzelnen, wie du meinst..! das ist einfach unfair den jungs und auch allen anderen gegenüber.

Kommentar

So ähnlich kenn ich das auch. Und natürlich fühlen die Jungs sich toll, wenn sie von Mädchen beachtet werden, also machen sie mit. Und wenn die Jungs dann weg sind, fangen die Tussis (ja, das sind mehrere!) an, über die zu lästern. ,,Boah, der ist so dumm!" ,,Der sieht aus wie ein Affe!" und sowas halt. So etwas Falsches nervt midch!

Kommentar

leider gibt es solche bitches.aber nur weil jungs darauf eingehen.keine sorge irgendwann wird es einen jungen geben der sie abblitzen lässt und sie sich blamiert

Kommentar

Zitat von leopard_girl16 Beitrag anzeigen
                        So ähnlich kenn ich das auch. Und natürlich fühlen die Jungs sich toll, wenn sie von Mädchen beachtet werden, also machen sie mit. Und wenn die Jungs dann weg sind, fangen die Tussis (ja, das sind mehrere!) an, über die zu lästern. ,,Boah, der ist so dumm!" ,,Der sieht aus wie ein Affe!" und sowas halt. So etwas Falsches nervt midch!
                        Jap, ungefähr so ist die.
                        Und wenn man sich dann einmal beschwert oder einen Kommentar abgibt, wird man gleich als neidisch abgestempelt -.- ich finde es schlimm, wieviele solcher Leute es anscheinend gibt..!

Kommentar

Zitat von anna_261 Beitrag anzeigen
                          leider gibt es solche bitches.aber nur weil jungs darauf eingehen.keine sorge irgendwann wird es einen jungen geben der sie abblitzen lässt und sie sich blamiert
                          Ja auf den Moment warte ich noch
                          naja... einer der Jungs hats schon geschafft, ihr zu sagen, dass er das nicht mehr will... aber bei den anderen dauert das wohl noch ein bisschen...oO

Kommentar

Lädt...
                          X