Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

aufmerksamkeitssüchtiges Mädchen... brauche Hilfe, bitte..!?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

aufmerksamkeitssüchtiges Mädchen... brauche Hilfe, bitte..!?

Hey...
    in meiner Klasse ist Mädchen, das dauernd Aufmerksamkeit braucht. Allerdings nur von Jungs. Sie macht immer mit denen rum, setzt sich auf den Schoß, erzählt perverse Witze und fasst die auch an bestimmten Stellen an. Das geht jetzt schon ziemlich lange so, mehrere Monate, und meine Freundinnen und ich wissen einfach nicht, was wir dagegen machen können. Eigentlich geht es uns ja nichts an, aber mit ein paar dieser Jungs sind wir ziemlich gut befreundet, und sie hat mir schon meinen Bf weggenommen...ich will nicht, dass das bei den anderen genauso passiert. Und außerdem regt es auch ziemlich auf, sie immer so laut kichern zu hören und zusehen zu müssen, was sie alles mit denen anstellt.
    Ich fände es echt toll, wenn ihr mir helfen oder wenigstens eure Meinung zu diesem Thema sagen könntet... schonmal Danke..!!
    lg, Caro

Meine Meinung: Ignoriere sie

Sie scheint Aufmerksamkeit zu brauchen, okay, wenn ihr jemand die geben will soll das so sein. Kannst du nichts mit ihr anfangen dann lass sie einfach links liegen. Glaub mir, es kann auch ziemlich negativ rüberkommen wenn sie sehr stark um Aufmerksamkeit "bettelt"

Kommentar

Sie macht in der Klasse mit mehreren Jungs rum?

o.O

Kommentar

Naja DU kannst eigentlich nichts machen, immerhin schenken ihr die Jungs aus deiner Klasse die Aufmerksamkeit, die sie will bzw braucht. Es würde nur was bringen, wenn du mit denen sprichst mit denen du gut befreundet bist z.b deinen BF.

Kommentar

Also ich kenne das Problem
          Ich glaube das geht wieder vorbei, wenn die JUngs merken was für eine Falsche Person sie ist...
          Sie ist halt so armselig und braucht ihre aufmerksamkeit...
          Ignoriere sie, denn desto mehr aufmerksamkeit man der sache gibt desto schlimmer wird es!
          Ichwürde vielleicht auch mal eine Zickige bemerkung zu ihr machen, so im heimlichen das fährt immer ein

Kommentar

inorieren ist das beste was du machen kannst.
            klar ärgert es dich,dass sie so gut bei jungs ankommt und dir den besten freund und vielleicht auch mal den schwarm wegnimmt oder das gleiche anderen mädels passiert.
            aber die jungs werden auch schon dahinter kommen,was sie sowohl in der freundschaft und auch liebe glücklich macht,und mädels wie sie sind das auf dauer eher nicht.

Kommentar

ich würde sie auch ignorieren.

ich meine, die jungs sind doch schön blöd und einfach selbst schuld, wenn sie sich von der so vereinnahmen lassen. und was ist das bitte für ein "bester freund", der dich wegen so einer peinlich aufdringlichen und offensichtlich ziemlich leicht zu habenden tussi links liegen lässt?

Kommentar

Zitat von Andrea88 Beitrag anzeigen
                ich würde sie auch ignorieren.

ich meine, die jungs sind doch schön blöd und einfach selbst schuld, wenn sie sich von der so vereinnahmen lassen. und was ist das bitte für ein "bester freund", der dich wegen so einer peinlich aufdringlichen und offensichtlich ziemlich leicht zu habenden tussi links liegen lässt?
                Hab ich mich auch gerade gefragt.

Aber naja, da kann man halt nichts machen.
                Jungs sind halt so, die finden das mit solchen Mädchen toll.
                Aber irgendwann ändert sich das meistens auch noch.

Kommentar

Zitat von Emanzenboss Beitrag anzeigen
                  Sie macht in der Klasse mit mehreren Jungs rum?

o.O
                  Musste gerade darüber so lachen

Kann verstehen, dass dich das total aufregt, früher hatte wir auch sowelche bei uns drinne, allerdings denke ich müsste das ignorieren wenn schon von Seiten der Jungs kommen, sonst brings auch nichts.

Kommentar

Danke Leute... ja ignorieren ist wohl das beste... hab ich zwar schon oft versucht, aber ich mache weiter...=)
                    und ja, was das für ein bester Freund ist, hab ich mich auch schon gefragt... Das ist ganz komisch, er ist manchmal ein riesengroßes Arschloch und so, aber ich hab ihn trotzdem sau lieb... weiß auch nicht, warum...oO
                    aber Danke danke danke danke danke!
                    und wer noch was zu dem Thema loswerden will: schreib! Schließlich ist diese Seite hier dafür da...

Kommentar

Jaja, solche Mädchen gibt es wirklich, kenne da auch so einige Exemplare. Finde das jetzt aber nicht gerade so verwerflich. Die verhalten sich halt so, wie es sich die meisten Jungs wünschen. Sie haben ein Ziel (Aufmerksamkeit bekommen) und tun auch wirklich was dafür es zu erreichen.

Da würde ich eher die Schule auf den Freund schieben, wenn er ne Freundschaft wegen sowas aufgibt. Auf das Mädchen deswegen sauern sein, klingt für mich einfach nach Neid.

Kommentar

Zitat von RyaReisender Beitrag anzeigen
                        Jaja, solche Mädchen gibt es wirklich, kenne da auch so einige Exemplare. Finde das jetzt aber nicht gerade so verwerflich. Die verhalten sich halt so, wie es sich die meisten Jungs wünschen. Sie haben ein Ziel (Aufmerksamkeit bekommen) und tun auch wirklich was dafür es zu erreichen.

Da würde ich eher die Schule auf den Freund schieben, wenn er ne Freundschaft wegen sowas aufgibt. Auf das Mädchen deswegen sauern sein, klingt für mich einfach nach Neid.
                        Jia, stimmt schon... aber nicht nur mich als Mädchen regt das auf... vielen meiner Freundinnen geht es genauso, und die haben eigentlich nichts mit den Jungs zutun... und sie macht das ja bei ganzn vielen... 7 Jungs sind schon ihre "Opfer" geworden, um es jetzt mal so auszudrücken...
                        Einer hat glücklicherweise gemerkt, was sie für eine Schlampe ist...
                        ---> sie hat sogar mit den Jungs rumgemacht, als sie vergeben war....!

Kommentar

hey, also so welche mädchen kenne ich auch. das nervt wirklich! aber ich denke, du solltest sie erstmal ignorieren, irgendwann weiß dann auch jeder, wie sie ist und wird sie ihre show alleine abziehen lassen. war bei dem mädchen, das ich kenne, auf jeden fall so (:

Kommentar

ignoranz. wie es meine vorgänger schon verlauten ließen.

Kommentar

Zitat von forever_mausi Beitrag anzeigen
                              Hey...
                              in meiner Klasse ist Mädchen, das dauernd Aufmerksamkeit braucht. Allerdings nur von Jungs. Sie macht immer mit denen rum, setzt sich auf den Schoß, erzählt perverse Witze und fasst die auch an bestimmten Stellen an. Das geht jetzt schon ziemlich lange so, mehrere Monate, und meine Freundinnen und ich wissen einfach nicht, was wir dagegen machen können. Eigentlich geht es uns ja nichts an, aber mit ein paar dieser Jungs sind wir ziemlich gut befreundet, und sie hat mir schon meinen Bf weggenommen...ich will nicht, dass das bei den anderen genauso passiert. Und außerdem regt es auch ziemlich auf, sie immer so laut kichern zu hören und zusehen zu müssen, was sie alles mit denen anstellt.
                              Ich fände es echt toll, wenn ihr mir helfen oder wenigstens eure Meinung zu diesem Thema sagen könntet... schonmal Danke..!!
                              lg, Caro
                              Ich hab auch so eine billige tussi bei mir in der klasse.Ich dachte mir am anfang auch immer,dass ich etwas dagegen machen muss,nur wusste nicht was.Bin aber froh, dass ich nichts gemacht habe,außer sie zu ignorieren.UNd jetzt?
                              Jetzt hat sie keine freunde mehr in der klasse und die jungs finden sie einfach nur noch billig.

Kommentar

Lädt...
                              X