Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich will dieses Leben nnicht mehr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich will dieses Leben nnicht mehr

    Seit tagen läuft alles schief : mein daddy muckt mich nur noch n auch ohne grund, stell ich ihn zur rede ,muckt der wieder rum..Jetzt will ich einmal nicht was er will und er kommt an : DU SOLLST NICHT IMMER SO EGOSITISCH SEIN UND NUR AN DICH DENKEN
    ich helfe so vielen und versuche anderen zu helfen, meine eigenen probleme lass ich stehen.und er sagt ich soll nicht nur an mich denken.??
    Denn hab ich noch mit 8 meiner freund/innen stress..
    Alles geht in meinem Leben schief, alle meinen es sei nur eine phase
    WIE LANGE GEHT DENN BITTE EINE PHASE 13 JAHRE wohl kaum (13=mein ganzes Leben) es geht immer alles schief morgen mein erster schultag in der neuen schule ..
    Ich will echt nicht mehr..mein dad übertreibt, meint ich bin satanistin, versuche ich ihm zu erklären, was satanisten überhaupt sind, meinte er nur das gegenteil und will immer wieder recht behalten..ICH HASSE MEIN VATER und meine MUTTER AUCH ich kann nirgens mehr hin :cry:

    #2
    Hmmm, ich kenne sowas auch, dass es Zeiten gibt, wo alles schief läuft und man nicht mehr weiter weiß.

    Aber das Leben geht weiter, oder?
    Und eine neue Schule ist doch ein neuer Anfang. Sei freundlich zu allen, leb dich gut ein, finde neue Freunde und genieße dein Leben =)

    Die Probleme zuhause sind schlimm und treffen dich natürlich, aber auch das wird sich legen. Vielleicht solltest du mal mit deiner Mutter darüber reden, wie dein Vater mit dir in Gesprächen umgeht?

    Auf jeden Fall musst du versuchen, nicht alles so negativ zu sehen, an dir selbst zu zweifeln und nur verzweifelt zu sein. Ich weiß, das ist schwer...
    Aber such die positiven Sachen in deinem Leben. Und da gibt es bestimmt welche
    An die musst du dich klammern und sie versuchen aufzubauen.
    Nimm sie als eine Art 'Schutzschild', die dir helfen mit all den anderen Problemen klarzukommen.

    Und wenn du es irgendwann geschafft hast, dann wirst du zurückblicken und denken, dass das alles doch garnicht sooo schwer war.

    Und bitte, hasse dein Leben nicht, okee? Das tut dir selbst nicht gut und schadet deinem Selbstbewusstsein. Schau zurück auf das Tolle, was du bis jetzt erlebt hast und was du noch erleben wirst. Und dann denk mal darüber nach, ob dein Leben wirklich immer sooo schlecht war und ob es keine Möglichkeit mehr herausgibt.

    Du musst den Kopf hochhalten und kämpfen
    Dann wird das auch alles wieder werden, da glaube ich fest dran.

    Kommentar


      #3
      Ich kann darüber nicht mit meiner richtigen Mutter sprechen. Habe schon seit einem Halben Jahr keinen wirklich kontakt mehr mit ihr

      Kommentar


        #4
        Zitat von SessiLiebtIhn Beitrag anzeigen
        Seit tagen läuft alles schief : mein daddy muckt mich nur noch n auch ohne grund, stell ich ihn zur rede ,muckt der wieder rum..Jetzt will ich einmal nicht was er will und er kommt an : DU SOLLST NICHT IMMER SO EGOSITISCH SEIN UND NUR AN DICH DENKEN
        ich helfe so vielen und versuche anderen zu helfen, meine eigenen probleme lass ich stehen.und er sagt ich soll nicht nur an mich denken.??
        Es tut mir Leid, ich will dich nicht kritisieren.. Nur du musst dich auch um deine Probleme kümmern, sonst wird es immer weiter sogehen. Vertrete deine Meinung auf eine angenehme Art und Weise, rede ruhig mit deinem Vater. Ich weiß, dass das sehr schwer sein kann. Ich kenne das, wie wohl auch fast jeder andere (: Du schaffst das!

        Denn hab ich noch mit 8 meiner freund/innen stress..
        Wieso erklärst du deinen Freunden nicht einfach, wie gerade deine Situation ist, sprochst dich mit ihnen aus.

        Alles geht in meinem Leben schief, alle meinen es sei nur eine phase
        WIE LANGE GEHT DENN BITTE EINE PHASE 13 JAHRE wohl kaum (13=mein ganzes Leben) es geht immer alles schief morgen mein erster schultag in der neuen schule ..
        Ich will echt nicht mehr..mein dad übertreibt, meint ich bin satanistin, versuche ich ihm zu erklären, was satanisten überhaupt sind, meinte er nur das gegenteil und will immer wieder recht behalten..ICH HASSE MEIN VATER und meine MUTTER AUCH ich kann nirgens mehr hin :cry:
        Nicht alles kann in deinem Leben schlecht gewesen sein, denke an die schönen Momente. Du kannst auch Tagebuch schreiben, in dem du deine ganzen schönen Tage rein schreibst und wenn du schlecht drauf bist, liest du es dir durch! ^^

        Kommentar


          #5
          Nicht alles kann in deinem Leben schlecht gewesen sein, denke an die schönen Momente. Du kannst auch Tagebuch schreiben, in dem du deine ganzen schönen Tage rein schreibst und wenn du schlecht drauf bist, liest du es dir durch! ^^[/quote]

          Ich führe ein Tagebuch schon seit dem 4.3 dieses Jahr. und ich habe mir noch mal alles durchgelesen..alles was jemals gut war, das wurde selbst zu nichte gemacht..

          Kommentar


            #6
            Das Problem ist einfach, dass wir dir hier schon eine Menge Tipps gegeben haben

            Schaffst du es nicht, diese alle zu beherzigen?
            Oder wo liegt denn dein Problem genau?

            Weil ich wüsste ihm Moment nichts, was man noch anderes dazu sagen könnte...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Nuramon Beitrag anzeigen

              Weil ich wüsste ihm Moment nichts, was man noch anderes dazu sagen könnte...
              Geht mir genauso, ich weiß nicht mehr wie ich hier noch helfen kann .. (:

              Kommentar


                #8
                Die neue Schule ist doch ein guter Anfang. Ich bin mir sicher, dort findest du Neue Freunde.

                Und mit den anderen 8? die müssen ja einen Grund haben warum sie sauer auf dich sind. Setzt euch alle zusammen und klärt das.

                Mit den Eltern.. Hmm ich weiß auch nicht. :-( Sorry..

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab genau die gleichen Probleme. Aber wirklich ganz genau die gleichen.
                  Für mich sind die schönen Momente im Leben dadurch noch wertvoller geworden & ich weiß es zu schätzen, wenn ich kurz mal glücklich bin.
                  Ich würde dir raten, dich mit deinem Vater auszusprechen ! Ich musste meinem erst 500€ klauen, bis er gemerkt hat, dass etwas nicht stimmt. Würde ich nicht empfehlen. Sag's ihm lieber gleich, das er dich anders behandeln soll!
                  Ich kenn das, das einem Jemand sagt, man ist egoistisch. Aber manchmal muss man sowas über sich ergehen lassen & wenn man demjenigen, der einem anhängt, dass man egoistisch ist, einfach das Gegenteil beweisen & schon merkt er, wie schlecht seine Menschenkentnisse sind. Das du stress mit deinen Freunden hast, ist zwar scheiße, aber sei froh das du 8 Freunde hast.
                  Das zeigt doch schonmal, das dein Leben gar nicht so scheiße ist, wie du denkst
                  & das wird sich ändern, genau wie bei mir. Wenn man 13 Jahre eine scheiß Zeit durchlebt hat, kann's doch nur besser werden (:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X