Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Früher befreundet, jetzt so ein Arsch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Früher befreundet, jetzt so ein Arsch

    hallo,

    war mal früher mit einem typen voll gut befreundet. wir waren dann immer irgendwo mit frunden unterwegs. er war mit meiner damals-freundin zs.
    Dann haben meine damals-freundin und ich uns auseinandergelebt und hingen nicht mehr zs ab. er hat sich von ihr getrennt.
    jetzt ist er so ein arsch. wenn ich an dem vorbeigehe, sagt er "oh oh!" oder "na, alles kla?" das hört sich nett an ist aber nicht nett gemeint. vor allem, wie er das sagt ist so, als würde er nur darauf warten, dass ich ihm antworte und er mich fertigmachen kann..

    habt ihr einen Rat für mich, was ich dagegen tu soll?

    p.s. ja, ich bin 200% sicher, dass es nicht nett gemeint ist!

    lg apple_girl 1995

    #2
    wie wär´s mit ignorieren ?

    Kommentar


      #3
      Wie alt ist er denn?

      Kommentar


        #4
        Zitat von TheLiverly Beitrag anzeigen
        Wie alt ist er denn?
        glaub 15

        Kommentar


          #5
          Zitat von apple_girl1995 Beitrag anzeigen
          glaub 15
          Die Mehrheit der Jungs ist in diesem Alter noch unreif.Natürlich gibt es Ausnahmen,aber bei den Meisten ist es in diesem Alter noch so.
          Ich glaube viel mehr,dass er deine Aufmerksamkeit haben will.
          Wie heißt es so schön : Was sich liebt das neckt sich.
          Und ich kann mir gut vorstellen,dass er keine andere Möglichkeit findet,sonst deine Aufmerksamkeit zu bekommen.

          Kommentar


            #6
            Ignoriere ihn doch einfach. Liegt es vielleicht an seinen Freunden?

            Kommentar


              #7
              People change, things go wrong, shit happens, life goes on.

              Ich denke du wirst dich damit abfinden müssen, dass sich dein "Freund" entweder geändert hat oder an die falschen Freunde geraten ist.
              Du kannst ja nochmal versuchen mit ihm unter vier Augen zu reden. Falls du das nicht möchtest, hilft nur eins, ignorieren.

              Kommentar


                #8
                Zitat von apple_girl1995 Beitrag anzeigen
                glaub 15
                Dazu kann ich nur sagen : "Menschen verändern sich"
                Besonders mit ca. 15 Jahren. Ich musste das auch miterleben wie sich jemand in diesem alter total verändert hat. Aber wa soll man schon machen ?
                Ich würde auch sagen, das du ihn einfach ignorieren solltest. Vielleicht wird er i-wann wieder "Normal". Aber sowas kann dauern.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von happy-go-lucky Beitrag anzeigen
                  wie wär´s mit ignorieren ?
                  Für manche Leute is ignorieren ja nich besonders leicht..

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X