Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sexydavina
    hat ein Thema erstellt wann und wieso hast du das letzte mal geweint?.

    wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

    hallo wann und wieso? bei mir war es vorgestern, als uns gesagt wurde, dass unsere katze in der tierklinik ist (waren im urlaub und hatten sie zu freunen gegeben), aber wir können sie montag wahrscheinlich wieder abholen.

  • Maedchen1990
    antwortet
    Zitat von CityLights Beitrag anzeigen
    Gestern, weil jemand gestorben ist, der mir sehr wichtig war.
    Mein Beileid, Sowas nimmt mich auch immer mir. Wer war es denn?

    Einen Kommentar schreiben:


  • CityLights
    antwortet
    Gestern, weil jemand gestorben ist, der mir sehr wichtig war.

    Einen Kommentar schreiben:


  • spaghettiarms
    antwortet
    Vor ein paar Tagen, weil es Streit gab.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jumpshot
    antwortet
    Vor paar Monaten, als ich mich von einigen meiner Freunde verabschieden musste (ich werde sie lange nicht mehr sehen, weil sie weit weg wohnen)

    Einen Kommentar schreiben:


  • die-Aileen
    antwortet
    Das war am Abend des 30. Septembers, weil mein Vater mich so ekelhaft und aggressiv wie zuvor schon lang nicht mehr beschimpft hatte, sich in Rage redete, fast weinte beim Reden und mir als Krönung noch eine schallende Ohrfeige gegeben hatte. Ich wusste nicht, was ich falsch gemacht hatte und fühlte mich ganz mies, weil mir vor Augen gehalten wurde, was für ein selbstsüchtiger und selbstgerechter Schreier, Pöbler und Austeiler er eigentlich ist, was für ein intoleranter und boshafter Mensch, der allen nur vorspielt, der nette Musiker und lockere Partymacher zu sein ... und wie sehr das mein Aufwachsen dominiert und erschwert hatte. Mein Freund war nicht zuhause, ich war allein und fühlte mich übel, weil auch niemand da war, mit dem ich reden konnte/wollte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scarecrow
    antwortet
    Letzte Woche, weil mir mein Chef am WE vor Weihnachten und an Neujahr noch Notdienste reingedrückt hat

    Einen Kommentar schreiben:


  • Junia
    antwortet
    Gestern, weil mich mein verdammter Mitschüler mit dem Messer attackiert hat, als er ein Taschenmesser aus Angeberei verbotenerweise mitgebracht hat und "nicht nachgedacht hat", als seine Freunde und er in meiner Nähe und teilweise über mich herumgealbert haben und ihm einfiel, dass er ein Messer hat.
    Hoffe, der fliegt von der Schule und die Anzeige geht durch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MISOGI
    antwortet
    Vor ca. 1 Woche. Hab ich eh gut durchgehalten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Emika
    antwortet
    Zitat von xmimi Beitrag anzeigen
    Vor zwei Wochen, als mein kleiner Bruder endlich nachhause durfte. Ich hab vor zwei Monaten ein Geschwisterchen bekommen und er ist im Krankenhaus schwer krank geworden und durfte deswegen nich nachhause ..
    Wie geht es deinem Bruder jetzt? Ich hoffe, er erholt sich ganz bald.

    Einen Kommentar schreiben:


  • zana
    antwortet
    Zitat von MyAustralia Beitrag anzeigen
    Heute, weil einfach alles sch**** läuft.
    Das tut mir leid für dich. Ich hoffe, dass alles wieder ins Lot kommt.
    __________________________________________________ _____

    Ich habe zuletzt vor ein paar Tagen bei einem Film, Your name., geweint.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MyAustralia
    antwortet
    Heute, weil einfach alles sch**** läuft.

    Einen Kommentar schreiben:


  • xmimi
    antwortet
    Vor zwei Wochen, als mein kleiner Bruder endlich nachhause durfte. Ich hab vor zwei Monaten ein Geschwisterchen bekommen und er ist im Krankenhaus schwer krank geworden und durfte deswegen nich nachhause ..

    Einen Kommentar schreiben:


  • MyAustralia
    antwortet
    Vorhin, weil ich in einer total verzwickten Lage bin und mir alles zu viel wurde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maedchen1990
    antwortet
    Gestern Abend. Extra nach Köln gefahren um meinen guten alten Flower-Swing (heute Grazy Beach Monster) zu besuchen und geweint. Traumhafter Abend.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X