Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

heute,
    weil ich an eine gute freundin denken musste, die jetzt ein austauschsjahr nach kanada macht. freitag hab ich sie verabschiedet und irgendwie wars so krass.
    ich mein, ich weiß, dass sie in 10 monaten wieder da ist, aber ich muss trotzdem die ganze zeit an unsre letzte umarmung denken und daran was alles in einem jahr passieren kann... ich habe angst dass nach den 10 monaten alles anders ist..
    und natürlich vermisse ich sie, da ich mit ihr echt immer über alles reden konnte...

Kommentar

Vor ein paar Stunden.
      Mir wächst einfach alles im Moment über den Kopf.

Kommentar

anfang der woche, weil ich einfach so ungeschickt bin!! soetwas konnte mal wieder nur mir passieren. hatte sich dann aber alles wieder geklärt.

aber immoment ist mir eigentlich auch zum weinen zu mute. ich weiß nicht wieso ich s nicht schon tue. vermutlich werde ich heute abend weinen müssen, weil da die erinnerungen noch mehr hochkommen...

Kommentar

vor drei tagen, weil ich stress mit meiner besten freundin hatte.
          ich war sauer, traurig und enttäuscht. von allem und jedem und am meisten von mir selber. ich habe fehler gemacht, die nicht hätten sein müssen und deshalb eine sehr gute und wichtige freundschaft aufs spiel gesetzt.
          zum glück hat sich das aber wieder einigermaßen eingerenkt.
          außerdem war ich enttäuscht von einem freund, weil er sich nie meldet.

Kommentar

schaut bei meinem Profil, meine Bloggs, dort ist die traurigste geschichte der welt. sie ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlimm, dann seht ihr warum ich geweint habe, und ich bin mir sicher das ihr es nicht schafft nicht zu weinen, jeder muss bei dieser geschichte weinen glaubt mir, sogar der härteste kerl.

Kommentar

vor zwei wochen nach dem urlaub. da kam einfach alles hoch.. liebe, freunde alles.
              ich war so fertig
              und auch jetz bin ich wieder richtig mies drauf...

Kommentar

Zitat von MrsHangover Beitrag anzeigen
                Vor ein paar Stunden.
                Geht mir momentan genauso.

Kommentar

Am Samstag, als ich mit meinem Freund telefoniert habe. Er ist momentan im Urlaub und ich hab ihn einfach so dermaßen vermisst.

Kommentar

gestern, weil ich denke, dass ich nicht gut genug für meinen Freund bin und, dass eine Freundin von ihm viel besser zu ihm passt, als ich je zu ihm passen werde

Kommentar

Zitat von MrsHangover Beitrag anzeigen
                      Vor ein paar Stunden.

Kommentar

gestern,
                        es kam einfach alles hoch, was ich sonst verdränge und ich konnte nicht mehr!

Kommentar

heute nacht, wegen meinem exi

Kommentar

Als ich STINKSAUER auf meine beste Freundin war, und auch noch immer bin

Kommentar

heute mehrmals ...weil einfach alles was schieflaufen konnte heute schiefgelaufen is ...:cry:

Kommentar

Das hier ist zwar ein Frustforum, aber um mal die Stimmung etwas aufzuheitern: als ich vor ein paar Tagen einen Song eines Freundes gehört habe, den er geschrieben hat, welcher mir aus dem Herzen sprach, da musste ich vor Freude weinen, weil er und ich den gleichen endlosen Kampf führen und es gut tut zu wissen, dass es noch jemanden gibt, der das gleiche empfindet, wie man selbst.

Kommentar

Lädt...
                                X