Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    letze woche donnerstag wegen einem film (

    Kommentar


      Vor ca 2 Stunden, weil ich Angst vor dem letzten Schuljahr habe. Angst, zu versagen. Und, dass ich noch zu wenig Kraft zum Arbeiten habe, wenn ich aus der Schule raus bin.

      Kommentar


        gerade eben weil sie es total falsch verstanden hat und mich nicht versteht.

        und weil ich immer noch auf eine antwort warte seit einer woche und einem tag :/

        Kommentar


          Heute Morgen, weil mir alles zu viel wurde

          Kommentar


            Heute. Der Druck wurde zu groß, es war einfach nicht mehr länger möglich, meine Gefühle zu unterdrücken.

            Kommentar


              Zitat von _Lucinda_ Beitrag anzeigen
              Heute. Der Druck wurde zu groß, es war einfach nicht mehr länger möglich, meine Gefühle zu unterdrücken.
              dito

              Kommentar


                Heute Nacht. Mir war einfach alles zu viel, zu viele Gedanken, zu viel Druck, all das.

                Kommentar


                  Eben grade. Der Druck wurde zu groß und die Tränen kamen rausgesprudelt. Alles nur wegen dem Orchester und diesen 3 kleinen Jungs, die alles besser können. Klar!

                  Kommentar


                    eben, weil der Typ auf den ich stehe mir totale Hpffnungen macht, aber ich nicht weiß ob er auch auf mich steht; die Ungewissheit frisst mich auf ):

                    Kommentar


                      gestern weil im moment alles scheiße is!!!
                      ich werd in der schule von so nem jungen nur gedisst und 3 mädchen hassen mich richtig und verbreiten grüchte!!!

                      Kommentar


                        gestern bei Titanic..

                        ich fand das soo traurig..:cry:

                        Kommentar


                          Donnerstag, weil meine verstorbene Oma Geburtstag gehabt hätte. Sie fehlt mir..

                          Kommentar


                            Gestern kurz bevor wir Streitschlichter hatten. Weil mein Frenud mal wieder alles ins lächerliche gezogen hat und eine Freundin von mir und ihm hat ihn auf den Arsch gehauen und er wollte zurückhauen und als ich ihm dann gesagt habe machst du das jetzt dann bin ich sauer hat er nur gemeint : Accidents happen! und hat gelacht. Da bin ich dann vom Schulhof und habe geweint weil er es nichtmal für nötig hielt zu mir zu kommen sonder die andere lieber Umarmt hat. Das tat mir richtig weh da ich den tag eh schon leicht depressiv war und das war einfach zu viel. Naja wenigstens ist er dann doch noch gekommen.

                            Kommentar


                              Eben. Aus unbegründeter Wut und weil mich der verschissene Streit abfuckt

                              Kommentar


                                Gestern. Weil sich die einst wichtigste Person in meinem Leben zu einer totalen Kotztüte entwickelt hat.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X