Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vor 3 Wochen

weil ich ziemlich traurig war dass sich meine Freundin null prozent für mich interessiert :/ Und weil sie jetzt einen NEUE beste Freundin hat :/

Kommentar

Vor ein paar Tagen wegen einer Phobie, also "nur" aus Angst.

Kommentar

aus dummheit D ( wegen so nem Typen ;>)... bin von mir selber enttäuscht :'D

Kommentar

Heute so um 01:30 Uhr. Weil alles zurzeit schief läuft und ich echt nichts im Leben habe, worauf ich mich freuen kann. Und weil sich Menschen so ruckartig ändern können, sekundenschnell einfach. Sogar meine eigene Mutter. Besonders die. Ich dachte, sie vertraut mir und hört auch irgendwann auf, so kindisch zu sein.
          Verdammt, ich will doch nur jemand, der mit mir fühlt und mich versteht und versucht, wenigstens, mir zu helfen..

Kommentar

am Freitagabend weil mein Vater mich heftig verprügelt hat

Kommentar

Zitat von Chicaaa_ Beitrag anzeigen
              am Freitagabend weil mein Vater mich heftig verprügelt hat
              Omg, macht der das öfters? :O

Kommentar

Gestern abend, weil ich mit meinem Freund gestritten hab.

Kommentar

Gestern Nacht, weil ich mich schon wieder an meinen Opa, meine Oma und an meine Tante erinnert habe, die alle vor 2 Jahren leider verstorben sind und weil mein Selbstbewusstsein mal wieder im Keller ist.

Kommentar

gestern, weil die schule mich total überfordert

Kommentar

Am Sonntagabend, als ich mich von meiner Schwester verabschiedet habe.

Kommentar

Heute, weil mein minderbemittelter Bruder es immer wieder auf's Neue schafft, dass sich meine Mutter über ihn aufregen muss und dann bekomm auch noch ICH Aerger, obwohl dieses dumme Kind MICH geschlagen hat. Ich hasse es, wenn man mich ungerecht behandelt.

Kommentar

Vor 20 Minuten, weil ich an meinen verstorbenen Opa denken musste, ich habs immernoch nicht verkraftet...

Kommentar

Vorhin beim Duschen, keine Ahnung, wieso. o.O

Kommentar

vorgestern, weil ich daran dachte, was ich alles beser machen hätte können...

Kommentar

vor einem monat als mein hase gestorben ist..

Kommentar

Lädt...
                                X