Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    heute.. wegen meinem Ex..

    Kommentar


      # gestern weil ich mir mal wieder eingestehen musste, dass ich wenige wahre Freunde hab ...

      Kommentar


        Zitat von Maravilloso Beitrag anzeigen
        # gestern weil ich mir mal wieder eingestehen musste, dass ich wenige wahre Freunde hab ...

        ich hab gestern auch wegen dem gleichen grund geweint

        Kommentar


          wegen meiner family fast jeden tag und heute noch mal weil ich zum Arzt muss wiegen und dann zur Psychotante Die Tage hasse ich...

          Kommentar


            vor ner woche, ich war mit meiner oma im urlaub und meine schwester auch. dann nach der woche sind wir wieder gefahren und meine sis ist mit meinen eltern noch dort geblieben. sie hat dann zu mir tschüss gesagt und geweint..und ich kann meine kleine shwester nicht weinen sehen, also musst ich auch

            Kommentar


              gestern abend, weil meine freundin mir so einen süßen und teilweise auch traurigen text zum geburtstag geschrieben hat...

              Kommentar


                Jetzt. Mein Opa wird wohl nie wieder gesund und außerdem weiss ich nicht, woran ich bei ihm bin. Mal sagt er was von Beziehung, ml von 'Freunden' und sonst ignoriert er mich. Aber wenn dann mal irgendeine andere Tusse vorbei kommt hat er wieder Zeit und ist gut gelaunt, oder was?! Ich wünschte, ich hätte einfach mal jemanden zum Reden, jemanden, der für mich da ist. Vorallem vermisse ich meine Schwester..

                Kommentar


                  Gestern Abend/Nacht, weil ich nicht weiß wie es weitergehen soll.

                  Kommentar


                    Gestern nacht weil ich nicht schlafen konnte und mir alte Fotos von den guten alten Zeiten angeschaut hab und so. Gibt einfach Sachen die man vermisst und von denen man weiß dass sie nie wieder so sein werden wie sie mal waren.

                    Kommentar


                      Weil ich meine Familie hasse.. sollen sie doch verrecken -,-

                      Kommentar


                        Eben gerade, weil ich mich einsam fühle.

                        Kommentar


                          Letzte Woche weil das Leben als ganzes manchmal echt scheisse ist.

                          Kommentar


                            Gerade vorhin weil ich ziemlich entäuscht von meiner besten freundin bin-.-" ich weiss es tönt bescheuert wenn ich denn grund sage aber naja.. es geht eigentlich schon lange so.. :/ seit sie ihr iphone hat ist sie die ganze zeit nur noch am herumspielen & erzählt mir immer wie toll es ist & so.. aber heute hat sie mich einfach stehen lassen weil gerade ein schulfreund von uns vorbeigekommen ist.. dann bin ich zu unserem besten kumpel gegangen & seine kollegen und hatte es mit ihnen wie immer unheimlich lustig ) ja ud das hat ihr halt er erzählt.. & dann sagte sie zu mir sie kann es nicht ab wie ich immer mit ihnen alleine herunhänge und alles ohne sie mache & so.. :/ & seit neustem ist sie mit der klassenschlampe befreundet über die sie früher immer am meisten gelästert hat.. ich verstehe sie einfach nicht mehr.. :/ ja die meisten werden mich wahrscheinlich nicht begreifen, aber die anderen können mir gerne eine nachricht schreiben was sie davon halten

                            Kommentar


                              Zitat von Sommerlaune Beitrag anzeigen
                              Jetzt. Mein Opa wird wohl nie wieder gesund und außerdem weiss ich nicht, woran ich bei ihm bin. Mal sagt er was von Beziehung, ml von 'Freunden' und sonst ignoriert er mich. Aber wenn dann mal irgendeine andere Tusse vorbei kommt hat er wieder Zeit und ist gut gelaunt, oder was?! Ich wünschte, ich hätte einfach mal jemanden zum Reden, jemanden, der für mich da ist. Vorallem vermisse ich meine Schwester..
                              Oh je, das tut mir leid für dich

                              Heute Nachmittag, vor Verwirrung

                              Kommentar


                                Heute schon den ganzen Tag, weil ich ne riesenangst hab, eine meiner freundinnen zu verlieren. Mit ihr war es nie langweilig, ich konnte mit ihr über jeden scheiß lachen
                                ich würd nich damit klarkommen, sie zu verlieren

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X