Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heute, einfach alles, habe Angst vorm Abitur, das alles ncht zu schaffen und fühle mich alleine im Moment (

Kommentar

Jetzt eben weil ich Angst vorm nächsten Schuljahr habe und es meiner Mum irgendwie scheiße geht, ich wieder viel zu viel ausgegeben habe und es mir jetzt schon seit Wochen(nein Monaten!) psychisch richtig schlecht geht und ich wieder mal dabei bin das an mir auszulassen

Kommentar

Heute, weil ich aufgrund meiner Krankheit gemobbt wurde, für die ich nichts kann.

Kommentar

Getsern, weil ich einen riesen Streit mit meiner besten Freundin hatte! Wegen so einem doofen Typen, der es überhaupt nicht wert ist!

Kommentar

Gestern, weil mich alles einfach nur überfordert hat.

Kommentar

Gestern, weil ich früher aus dem Zeltlager nach Hause fahren musste aber viel lieber noch die letzte Woche dort geblieben wäre.

Kommentar

Gestern Abend, da ich einfach nur noch Berge von Sorgen und Problemen vor mir habe.. Nichts macht mehr Sinn, nur noch Stress mit allen und allem.

Kommentar

Vorhin, weil ich einfach keinen Bock mehr (auf mich) hab.

Kommentar

Zitat von 11einself Beitrag anzeigen
                    Gestern Abend, da ich einfach nur noch Berge von Sorgen und Problemen vor mir habe.. Nichts macht mehr Sinn, nur noch Stress mit allen und allem.

Kommentar

vor ein paar Tagen, weil ein bekannter mit dem auto tödlich verunglückt ist.

Kommentar

Gestern, bin unglücklich verliebt....

Kommentar

Vor ca. einer Woche im Urlaub, weil ich meinen Freund vermisst habe.

Kommentar

Gestern, hatte Stress mit meinem Freund, hat sich aber zum Glück schon geklärt.

Kommentar

vorgestern, weil ich mir eingestanden hab, dass ich mich verliebt hab

Kommentar

Vorhin, aus reiner Wut. Ich hasse das so

Kommentar

Lädt...
                                X