Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vorhin, weil ein Junge von meiner Schule den ich flüchtig kannte am letzten Freitag mit seinem Ultraleichtflugzeug abgestürzt und gestorben ist :'(

Kommentar

Am Ende von einem Videospiel, das ich gestern beendet habe.
      Hauptsache ich weine wirklich NIE, aber sowas bringt mich dann zum weinen.
      War aber auch traurig...q.q

Kommentar

- Gestern Abend. Weil ich ner sehr guten Freundin was trauriges erzählt hab.
        - Heute Abend & jetzt gerade. Weil ich ihn liebe & er mich auch, das hat er deutlich gemacht.. wenn auch indirekt.. aber es kann einfach nichts werden . Nicht, wenn ich weggehe & nicht, wenn er schon mit der Sache abgeschlossen hat, bevor sie überhaupt losging
        Zuletzt geändert von MirFielNichtsBesseresEin; 10.08.2012, 09:18.

Kommentar

Vor zwei Wochen ungefähr:
          An dem Tag ist mein Vater nicht mehr nach hause gekommen...
          Da ist er in eine neue Wohnung gezogen!!!

Kommentar

Heute. Ich kann nicht glauben, dass alles nur gespielt war. Wie kan man nur so mit Gefühlen spielen?

Kommentar

Heute Mittag,weil ich es mir mit allen meinen Freunden irgendwie verscheiße

Kommentar

Gerade eben und eigentlich immer noch. Was für ein beschissener Tag!!

Kommentar

gestern abend, weil ich verliebt bin in zwei jungs, die beide nichts davon wissen und nichts von mir wollen (glaub ich)

Kommentar

Hab gerade erst aufgehört, da mein Freund wahrscheinlich gerade fremd geht!!

Kommentar

Vorhin, weil ich von meinen Freunden im Stich gelassen werde und allgeimein, wegen diesem Wochenende...

Kommentar

Gestern Nacht und gerade eben. Weil sie mir so sehr fehlt.

Kommentar

Gestern Nacht, weil ich einsam bin

Kommentar

Heute am Grab meiner Mutter

Kommentar

gerade eben, weil ich einsam bin und einen riießigen Fehler gemacht habe.

Kommentar

vor ein paar Minuten, weil das die beschissensten Sommerferien sind die ich je hatte:
                                Meine "Freunde" sind entweder im Urlaub oder sie melden sich einfach nicht oder sagen :"Sry, aber ich bin grade sooo ausgebucht"
                                Ich hasse sie. Immer war ich für sie da, aber wenn ich mal wen brauche, dann geht's nicht. Sie wollen ja auch nie zu mir fahren, auch wenn es mir schlecht geht, sie sind zu faul. Stattdessen ´soll ich mich heulend in den Bus setzen und zu ihnen fahren. Nein danke, ich verzichte.

Kommentar

Lädt...
                                X