Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gerade eben.
    Weil ich IHN enttäuscht hab, er mir keine 2. chance mehr gibt & er jetzt was von meiner Freundin will und vor meinen Augen mit ihr rumknutscht. Es tut einfach so weh.

und dann fragt mich meine "Freundin" auch noch so dumm: "Macht es dir eh nichts aus, das wegen mir und Stefan jetzt?" Boaaah..ich wär fast ausgerastet. --> Neee, find ich voll toll euch beiden so zuzusehen..
    Sie weiß ganz genau, dass ich seit einem Jahr in ihn verliebt bin.
    Zuletzt geändert von flowergirl9897; 07.08.2012, 00:13.

Kommentar

Gerade eben. Weil ich nun Single bin.

Kommentar

Vor 4 Wochen, weil ich jemanden sehr entäuscht habe.

Kommentar

Vor zwei Tagen,wegen Depressionen..immoment ist es hier einfach nichtmehr auszuhalten..

Kommentar

Zitat von MirFielNichtsBesseresEin Beitrag anzeigen
            Vor ungefähr ner halben Stunde..
            Ich wander bald aus & hab ne sehr gute Freundin gefragt, wann wir uns treffen, um uns zu verabschieden & sie meinte nur "das verkrafte ich nicht" & ist off gegangen
            Wir haben uns zwar noch auf ein Treffen geeinigt, aber es wird so verdammt schwer:cry:
            Darf ich fragen wohin du auswanderst?

Kommentar

Vor ca. 2 Wochen.. Da hat mein Freund einfach so schluss gemacht,hat mir nicht mal einen Grund genannt warum! Da hab ich dann schon total geheult

Kommentar

Zitat von KimCrumby Beitrag anzeigen
                Darf ich fragen wohin du auswanderst?

Türkei..

Kommentar

Vor ca. einer Stunde als ich bemerkt habe, dass ich meinen Ex-schwarm immer noch liebe nach nun 7 monaten und mit ihm vermutlich nicht mal mehr wieder eine freundschaft hinbekomme, zudem ist er jetzt auch vergeben..

Kommentar

Letzte Woche. War einfach schlecht gelaunt und frustriert ohne großen Grund. Waren auch nur ein paar Tränen.

Kommentar

Heute. Weil der Arzt herausgefunden hat, das ich Herzprobleme habe. Ich kann in nächster Zeit nicht mehr auf den Laufsteg laufen, das Casting vergessen und keinen Sport machen.
                      Ja, es macht mich fertig.

Kommentar

Zitat von LiiaH310 Beitrag anzeigen
                        Vor ca. 2 Wochen.. Da hat mein Freund einfach so schluss gemacht,hat mir nicht mal einen Grund genannt warum! Da hab ich dann schon total geheult
                        Nicht weinen Süße, das habe ich leider auch schon mal erlebt. Männer fällt es halt einfach nicht leicht darüber zu reden, was sie fühlen und denken.
                        Da hilft mir eigentlich nur ein Wochenende mit DVDs, ganz laut Musik und Tanzen bis zum Umfallen^^

Mein letztes mal Weinen war vor ein paar Wochen, wo mich ein Typ, den ich schon lange kenne und in den ich verknallt war einfach stehen gelassen hat, als ich endlich den Mut hatte ihm das zu sagen, mit den Worten:"Sorry, du bist nicht mein Typ" :cry:

Kommentar

vor ca 2 wochen habe von den mädchen das ich geliebt habe einen korb bekommen war am boden zerstört =/

Kommentar

-
                            Zuletzt geändert von N-E-G-U; 28.09.2013, 13:17.

Kommentar

Gestern als ich aus Ägypten nachhause geflogen bin. Die Menschen dort sind einfach soviel freundlicher wie hier. Ich will einfach zurück. -.-

Kommentar

gestern als ich mir eine chileschote aus versehen ins Auge eingerieben habe,, das hat gebrannt :cry:

Kommentar

Lädt...
                                X