Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Am Montag, bei der offiziellen Verabschiedung der Viertklässler. Es war einfach so rührend, so ergreifend und so traurig. Unfassbar, wie schnell aus den kleinen Pimpfen so große Kinder geworden sind...
    Und am Dienstag hätte ich beinahe geweint, als ich mich von meiner Jahrespraktikantin verabschiedet habe, aber da konnte ich die Tränen gerade noch wegblinzeln.

Kommentar

Vorgesternabend,weil ich meiner ehemals besten Freundin die Freuschaft gegkündigt habe (hatte so einige Gründe!)

:cry:

Kommentar

Heute. Ich versteh das einfach nicht...

Kommentar

Vorhin weil ich wieder viel zu viel drüber nachgedacht hab wie traurig am Dienstag der Abschied von meiner Klasse war.

Kommentar

Vorhin, weil ich einfach nicht mehr weiter wusste und meine Mutter wieder einiges falsch gemacht hat..

Kommentar

Vorhin, weil mir einfach alles zu viel wird. Weil alle Probleme auf einmal kommen und ich die Menschen gerade sehr brauche, die jetzt einfach weg sind und ich Angst habe, mich an sie zu wenden.

Kommentar

heute mittag als ich nicht aus diesem beschissenen französischem klo gekommen bin! pariser klos sind gewöhungsbedürftig..ich war aber echt verzweifelt..

Kommentar

Gerade jetzt.
                  Beziehungsstress.

Kommentar

Gestern, weil mir wieder irgendein Mist, mit dem ich überhaupt nichts am Hut hatte/hab, unterstellt wurde.

Kommentar

Heute nachmittag, weil ich das alles nicht mehr ertrage..

Kommentar

Vor ungefähr ner halben Stunde..
                        Ich wander bald aus & hab ne sehr gute Freundin gefragt, wann wir uns treffen, um uns zu verabschieden & sie meinte nur "das verkrafte ich nicht" & ist off gegangen
                        Wir haben uns zwar noch auf ein Treffen geeinigt, aber es wird so verdammt schwer:cry:

Kommentar

Zu lang her,haha
                          AM Freitag werde ich weinen,weil ich meine alte Busenfreundin wiedersehe.Ich kenne sie seitdem ich 3 bin und wir haben uns schon 4-5 Jahre nichtmehr gesehen..

Kommentar

Gestern,
                            weil ich Haarausfall habe, der nicht weggeht, total scheiße aussehe, keine Freunde habe und sowieso ist zur zeit alles scheiße...

Kommentar

Heute...weil mir alles zu viel wurde.

Kommentar

Vorhin. Ich bin die Treppe runtergefallen
                                (es hat echt wehgetan, verdammt!)

Nein, so richtig geweint hab ich letzte Woche, weil mein Schwarm plötzlich eine Freundin hatte, als ich nach 2 Wochen Urlaum wieder nach hause kam.. ;/

Kommentar

Lädt...
                                X