Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von dieMeike Beitrag anzeigen
    Anfang Juli, weil ich da mal wieder meine kleine vor-Klausurenpanik hatte und einen Abend Rotz und Wasser geheult hab, weil ich dachte, ich schaff das alles nicht.

    Zum Glück ist das immer nur ein Abend ein paar Tage vor Beginn der Klausuren, danach ist wieder alles gut
    So gings mir auch vor der Abiprüfung..heulend und mit Schüttelfrost auf der Couch..

    Kommentar


      wegen ihm....

      Kommentar


        Montag früh im Schlaf, wegen 'nem Traum.

        Kommentar


          Gerade eben, fühle mich einsam, allein und stehe vor zu vielen Problemen ... also lenke ich mich ab und löse die von anderen bzw. helfe ihnen dabei und guck, wie ich das schaffe .. hab mich selbst wohl schon aufgegeben, merke wie ich mehr und mehr zersplittere und dennoch weiter mache, weil ich niemand allein lassen mag...

          Kommentar


            Grad eben.
            Er war bei mir, wollte eigentlich noch bis spät abends bleiben, wie immer. Er kam sogar extra früher, weil heut der letzte Tag ist an dem wir uns sehen bevor ich morgen für 1 Woche wegfahr.
            Seine Mutter rief dann irgendwann an. Sein Hund (sie ist schon sehr alt) ist im Garten umgekippt und hat sich nicht mehr bewegt. Sein Vater & Bruder sind mit ihr zum Tierarzt, seine Mutter wollte sich melden wenn sie Neuigkeiten hat. Da musste er weinen & ich dann auch weil ich immer weine wenn jemand der mir wichtig ist weint. Dann ein paar Stunden später hat seine Ma nochmal angerufen... sein Hund musste eingeschläfert werden, da es keinen Sinn mehr hatte. Sie ist einfach zu alt. Daraufhin haben wir beide geheult, er natürlich weil es sein Hund war und ich weil sie auch wie mein Hund war... Dann meinte er er haut jetzt schon ab, weil er zu seiner Familie will, daraufhin musste ich noch mehr heulen weil ich ihn heute noch so lange wie möglich sehen wollte.
            Grad ist er dann gegangen... Ich musste dann nochmal heulen weil ich jetzt weiß dass es ihm wegen Shadow (sein Hund) beschissen geht und ich dann 1 Woche wegfahr und nicht bei ihm sein kann wenn's ihm scheiße geht. Außerdem weil es mir selbst noch beschissen geht wegen Shadow und dazu noch weil er jetzt grad schun abgehauen ist..
            __________________________________________________
            Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

            Kommentar


              Heute Morgen weil es mir zuviel wurde...

              Kommentar


                vor ca 3 Stunden, weil meine Tante nen Spruch abgelassen hat, der mich hart getroffen hat..

                Kommentar


                  eben, weil ich mich wieder mit meiner zukünftigen Stiefmutter gestritten hab.

                  Kommentar


                    Gestern Abend, weil ich einige Menschen so sehr vermisse.

                    Kommentar


                      Letzte Nacht, weil ich meinem Freund was persönlichpeinliches erzählt hab.

                      Kommentar


                        weil ich heute nacht mal wieder über selbstmord nachgedacht habe ...

                        Kommentar


                          Richtig geweint hab ich nicht, aber mein Auge hat extrem getränt.. War heute Abend, weil ich Schluckauf hatte & mich beeilen musste & mir den Kajal voll ins Auge gerammt hab. ö.ö
                          Nicht auslachen bitte

                          Kommentar


                            Jetzt gerade, weil ich einfach sterben will.

                            Kommentar


                              Gestern..
                              Das klingt jetzt wahrscheinlich echt scheiße aber ich hab mich einfach alleine gefühlt.. Ich hatte/hab starken Streit mir meinem Freund und wir stehen kurz vor dem aus, meine beste freundin ist im Urlaub und die meisten freunde die mir am wichtigsten sind sind allgemein im Moment nicht da weil wir ja Sommerferien haben.

                              Kommentar


                                Meine Chefin hat mir heute gesagt, dass ich dieses Jahr vermutlich in irgendeiner Außenstelle arbeiten soll. An eine Regelschule wollte ich eigentlich nicht, außerdem werden mir unsere Schüler fehlen, meine Kollegen werde ich nicht sehen. Ich fühle mich echt, als ob sie mich loswerden wollte. Zudem war sie ziemlich unfreundlich. Naja, während ich dann Bus gefahren bin, musste ich einfach losheulen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X