Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    vor 3 Stunden, als ich voll fertig war, aber nicht wusste warum.

    Kommentar


      heute morgen als ich mich von meiner abf verabschieden musste, die ich erst nächstes jahr wiedersehen werde :cry:

      Kommentar


        Zur Zeit dauernd.
        Heute shcon wieder. arg mit meiner ma gestritten :/

        Kommentar


          gestern nacht. .. falls das hier irgendwen brennend interessieren sollte. ..

          Kommentar


            Anfang der Woche, weil ich, so wies aussieht, fast alles kaputt gemacht hab, was ich mir das letzte Jahr muehsam aufgebaut hab -.-

            Kommentar


              Vorgestern ziemlich dolle, weil ich mich schlimm mit meinem Freund in den Haaren hatte.

              Kommentar


                Gestern bei einer Beerdigung

                Kommentar


                  Grad eben, weil mir meine Mum gestanden hat, wie enttäuscht sie ist.

                  Kommentar


                    heute mittag, weil ich total im stress war und auch noch meind eutschbuch vergessen hatte.

                    und heute in der 2. pause, weil ein paar mädchen mich geschubst und geschlagen haben.

                    Kommentar


                      Gestern, weil ich an die alten Zeiten denken musste als mein Freund noch gelebt hat :'( Vielleicht hat die ein oder andere meinen Thread gelesen (Radfahrer nach Kollision mit Auto verstorben) ..

                      und vorhin, als ich das video von seiner schwester angeschaut habe :cry:
                      YouTube - Für Manuel

                      Kommentar


                        Freitag, weil ich in der Schule auf einmal einen Brief von meiner ehemaligen besten Freundin gefunden habe. Und der war so traurig geschrieben...

                        Kommentar


                          gestern
                          ich hatte eigentlich geplant mit ner freundin, einem kumpel und seinen freunden an eine spezielle veranstaltung zu gehen, die nur 1 mal im jahr ist.
                          anfangs waren wir auch da, aber plötzlich musste meine freundin zu ihrem bf, weil der mal wider depressiv war.
                          ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich mit ihr gehen sollte oder bei meinem kumpel zu bleiben.
                          ich musste dann mit meiner freundin gehen, weil wir den kumpel und seine freunde nicht wieder gefunden haben.
                          beim bf meiner freundin war es komisch, ich kannte niemanden und wusste nicht wieso ich da war…
                          der ganze abend war für mich ruiniert. ich hatte mich so auf die veranstaltung gefreut, und auch mal wieder etwas mit meinem kumpel und der freundin zusammen zu machen…
                          nun fühl ich mich beschissen, weil ich mich nicht von ihm verabschieden konnte… hoffe ich kann das morgen klären…

                          Kommentar


                            gerade, weil ich streit mit meinen eltern hab die sich alles so zusammenbasteln wies ihnen grad in den kram passt und sich nichmal schämen, wenn sie dann dinge erfinden, die nie passiert sind.

                            Kommentar


                              Vorgestern, nach dem Tanzkurs. Kein Junge hat sich für mich interessiert und ich war mal wieder voll der Außenseiter. Dann habe ich verpasst das Live-Hockeyspiel im Internet zu gucken und musste 3 Stunden lang monoton jobben. Mein Bruder trägt nämlöich Zeitungen aus und ich krieg einen Anteil dafür, dass ich den ganzen Kram konfektioniere (ich musste 300x Zeitung falten und 3 Beilagen hineinlegen). Und ich hatte Hunger.

                              Kommentar


                                jetzt und die letzten 4 wochen geht's mir gar nicht gut. ich bin echt von der schule enttäuscht und ich fühle mich auch einsam. dann sollte ich mich noch für eine lehrstelle bewerben und schnupperstelle suchen.
                                es sind noch 36 schulwochen. die zahl 36 ist nicht so gross, aber die zeit geht für mich einfach nicht vorüber. das schlimme ist: ich bin im internat und die regeln sind echt blöd und freizeit hab ich nicht viel.
                                es kommt einfach zu viel auf mich zu und keiner unterstützt mich und stärkt mir den rücken. nicht mal meine freunde und familie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X