Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von loveyax3 Beitrag anzeigen
    hmm..
    gestren mittag??

    weil..ich brauch unbedingt eine brille(ich bin mir sicher)..getrauemich aber nicht meinen eltern das zu sagen...(weiss auch nicht wie..)
    (ich weiss ihr denkt jetzt wahrschenlich ..ich hab ein voll kleines problem..abr ihr wisst gar nicht wie schlimm für mich das ist..) :'(
    Oh....ich kann das nicht nachvollziehn weil ich eine Brille hab seit ich 2Jahre alt bin/war.
    Aber sag deinen Eltern doch einfach das du nicht so gut sehn kannst und du zum augenartzt willst.Ich find eine Brille nich schlimm ,macht keine probleme oder so und Brillen sehn oft auch voll cool aus

    (gehört hier vieleicht nicht so rein aber ja...)

    Kommentar


      Gestern. Wegen ihn. Ich liebe ihn.

      Kommentar


        vorgestern wegen meinen traumas, alk und liebeskummer

        Kommentar


          Letzten Donnerstag wegen der Schule, aber das war mehr ein Schockzustand mit Schluchzen und Atemnot und Geheule.
          Gestern wegen... weiß nicht. Ein Film hat mich extrem mitgenommen und musste währendessen weinen...

          Kommentar


            Vorhin. Weil ich einfach nicht verstehe, was mit mir los ist. Ich habe keine Lust ständig zu irgendwelchen Ärzten zu rennen. Wie gerne würde ich das alles einfach sein lassen, aber dann ist es ja noch schlimmer.

            Kommentar


              Vor ein paar Minuten wegen meiner Ärztin -.-

              Kommentar


                vor ein paar tagen weil ich mir wehgetan hab :/

                Kommentar


                  Zitat von Lia_Lightless Beitrag anzeigen
                  Gestern Nacht bzw. heute morgen weil er einfach so ein verdammtes Arschloch ist und ich mich immer wieder darauf eingelassen habe. Und jedes mal wieder werde ich behandelt wie das letzte Stück scheiße.
                  Und trotz allem will ich ihn nicht verlieren. Bin ich eigentlich total dumm im Kopf?

                  Kommentar


                    vorgestern abend, weil meine beste freundin ins ausland geht.

                    Kommentar


                      Heute morgen. Weil mir gerade alles zu viel wird

                      Kommentar


                        Letzten Montag, weil ich den Gedanken, dass meine Eltern irgendwann sterben, nicht ertragen kann...

                        Kommentar


                          Gestern kurz vor Mitternacht. Mich verletzt es einfach, wenn ein Mensch voll eiskalt im Herzen wird. Kann ich nicht verstehen, konnte ich nie verstehen und werde ich auch nie.

                          Kommentar


                            Zitat von IndependentGirl Beitrag anzeigen
                            Gestern kurz vor Mitternacht. Mich verletzt es einfach, wenn ein Mensch voll eiskalt im Herzen wird. Kann ich nicht verstehen, konnte ich nie verstehen und werde ich auch nie.
                            !!!

                            Kommentar


                              Heute vormittag, weil ich ab jetzt keine Klasse mehr hab und ich mit meinen Leuten 5 wunderschöne Jahre hatte. Und weil eine Freundin ins Ausland geht und ich sie jetzt erstmal nicht mehr sehe.

                              Kommentar


                                In der Nacht, als der Anruf kam, dass mein Freund gestorben ist und danach immer wieder und jetzt habe ich keine Tränen mehr.:cry:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X