Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    gestern weil ich starke schmerzen hatte

    Kommentar


      #92
      gerade eben, weil mein vater mir an den kopf geworfen hat das ich zu fett bin und mal sport machen soll um muskeln zu bekommen. das tat weh.
      obwohl ich eigentlich weiß, dass ich im normalgewicht bin habe ich schon selbstzweifel jetzt.

      Kommentar


        #93
        Das war heute.
        Bin allgemein im Moment total am Ende, weil einfach alles scheiße läuft.
        Ich habe fast alle meine Freunde verloren und bin deshalb total einsam im Moment. Und diese Einsamkeit zieht mich einfach total runter
        Aber am meisten hab ich darüber geweint, dass meine Freundin mit der ich über alles reden konnte mich nur gebraucht hat als es ihr schlecht ging. (Sie hatte depressionen) Ich war immer für sie da gewesen und nun wo alle wieder mit ihr reden und sie geheilt ist braucht sie mich gar nicht mehr und hat nicht mal "Danke" dafür gesagt, dass ich sie nicht wegen ihrer Depressionen sitzen gelassen habe.

        Kommentar


          #94
          Das ist aber nicht ok von deinem Vater finde ich jetzt.
          Nur so als Rat: mach dich nicht runter wegen deiner Figur. es gibt wirklich schlimmeres.
          Und vorallem Wenn DU weißt, dass du Normalgewichtig bist, dann solltest du wirklich versuchen nicht darüber zu weinen. Aber ich weiß auch dass wir Mädchen auf sowas ganz schlecht reagieren

          Kommentar


            #95
            Wann : Bin immer noch dabei ...

            wieso : weil ich durch einen zettel erfahren musste das meine Mum schon mal ne Ehe hatte und daraus mein Bruder ( eig. jetzt nur mein Halbbruder ) entstanden ist .
            Und mein Dad zwar mein Dad ist aber nicht der richtige dad von meinem Bruder.

            Kommentar


              #96
              ich fast geweint als ich meine beste freundin am flughafen verabschiedet hab -.- sie ist jezz für 5 monate in den usa

              Kommentar


                #97
                Zitat von LovelyMichelle Beitrag anzeigen
                Das ist aber nicht ok von deinem Vater finde ich jetzt.
                Nur so als Rat: mach dich nicht runter wegen deiner Figur. es gibt wirklich schlimmeres.
                Und vorallem Wenn DU weißt, dass du Normalgewichtig bist, dann solltest du wirklich versuchen nicht darüber zu weinen. Aber ich weiß auch dass wir Mädchen auf sowas ganz schlecht reagieren

                kann ich nur zustimmen sowas wollt ich eig auch antworten

                Kommentar


                  #98
                  Am Donnerstag.
                  Hab einfach die Nerven verloren. Wusste immernoch nicht, ob ich jetzt ne Ausbildungsstelle kriege, irgendwie ist in den letzten Monaten alles nicht so richtig rund gelaufen und außerdem war ich krank.

                  Kommentar


                    #99
                    Heute.

                    Einmal, weil ich eine Absage bekam und Dad auf mir rumgehackt hat und das zweite Mal auf dem Konzert meiner langjährigen Lieblingsband.. es kam zu viel Vergangenes wieder hoch.

                    Kommentar


                      bei mir wars gestern...
                      weil ich einfach so enttäuscht von mama war, mein freund vermisst hab....
                      es kam alles zusammen...

                      Kommentar


                        heute und gestern und vorgestern und eig immer in letzter zeit
                        weil einfach alles scheiße ist und schief läuft auch wenn man sich bemüht...=((

                        Kommentar


                          vor ca. 1 stunde weil mir ein stück holz auf den großen zeh gefallen ist :/

                          Kommentar


                            Ja heute weil immer noch alles svheiße ist und weil ich mich zum allem unglück noch dazu mit meinem Schatz ganz doll gezankt hatte gestern, leider. :cry:

                            Kommentar


                              als ich mit meinem freund gestritten hab und weil ich an die vergangenheit gedacht hab..

                              Kommentar


                                Vor drei Tagen, als ich eine Freundin von mir zum Flughafen gebracht habe.
                                Sie macht ein Auslandsjahr in Kanada und ich werde sie ziemlich vermissen, außerdem haben die anderen die mit waren auch geheult und das hat mich dann mitgerissen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X