Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alpenluder
    antwortet
    Heute. so 2 mal. manchmal sind meine Augen trocken deshalb weine ich

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lion
    antwortet
    Vor paar Monaten, wo ich mir den Knöchel umgeknickt habe, oder wo wir beim Grab der Eltern meiner Geschwister waren, weiß nicht mehr was zuerst war...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jacx77
    antwortet
    Zitat von DancingQueen Beitrag anzeigen
    ist knapp ein halbes Jahr her.
    Auch ungefähr. Hab mir den Arm gebrochen und konnte nicht anders

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scarecrow
    antwortet
    Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
    Schon den ganzen Morgen über immer und immer wieder, weil ich frustriert bin und unzufrieden mit mir und der Welt
    Das. Vor zwei Tagen nachts im Bett...

    Einen Kommentar schreiben:


  • AlanSmithee
    antwortet
    Müsste so um die Weihnachtszeit gewesen sein (keine gute Zeit für mich).

    Einen Kommentar schreiben:


  • majaa
    antwortet
    Zitat von Venom Beitrag anzeigen
    Heute. Weil ich ich bin.

    Und ich endlich verstehen muss, dass sich nie etwas ändern wird.

    uih, da müsste ich dann jeden Tag weinen hehe :3.

    Aber im ernst, auch wenn ich dich nicht kenne, aber ich denke, so schlimm wirst du bestimmt nicht sein .

    lg

    Einen Kommentar schreiben:


  • majaa
    antwortet
    Vor 3 Tagen, da ich ein emotinales Lied gehört hab, welches mich an meine (Ex) Freundin erinnert hat.
    War eigentlich gut, da ich wochenlang nicht mehr weinen konnte. Hatte das Gefühl, abgestumpft zu sein.

    Denn gab vor paar Monaten ne Zeit, da habe ich jeden Tag viele Stunden geheult.

    War auf jeden Fall befreiend, wieder was fühlen zu können. Wie dumm es vielleicht auch klingen mag.

    Lg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Venom
    antwortet
    Heute. Weil ich ich bin.

    Und ich endlich verstehen muss, dass sich nie etwas ändern wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sahneschnitte
    antwortet
    vor ca. 1 Jahr bei der Physiotherapie,
    wegen Schmerzen und aus Frust, weil mir meine Grenzen aufgezeigt wurden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sofia11
    antwortet
    letztens als sich meine kleine sxhwester unter meiner Aufsicht den Arm gebrochen hat und ich war leicht überfordert

    Einen Kommentar schreiben:


  • Donatella
    antwortet
    Schon den ganzen Morgen über immer und immer wieder, weil ich frustriert bin und unzufrieden mit mir und der Welt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alpenluder
    antwortet
    Meine Augen sind trocken manchmal. Deshalb weine ich

    Einen Kommentar schreiben:


  • Yoko.
    antwortet
    Heute Vormittag, hatte traurige Gedanken.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Anika Gonom
    antwortet
    immer wenn ich an meine Mama denke die vor zwei Jahren gestorben ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maedchen1990
    antwortet
    Eben bei Twiilight. Wie glücklich Mein Freund und ich damals waren und wie er gestorben ist.

    Ich denke immer, ich bin drüber weg und trotzdem kommt es immer wieder hoch.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X