Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von natuerlichblond_ Beitrag anzeigen
    Das letzte Mal so richtig geweint hab ich beim Augenarzt als der gesagt hat, ich soll keine Kontaktlinsen tragen,weil meine Hornhaut stark angegriffen ist. Ich bin megakurzsichtig und hab -21 Dioptrien.. Aber ich hab ne schicke Brille gekriegt und bin drüber weg
    das kann ich gut nachvollziehen. ich seh auch mega schlecht, also ohne brille/kontakslinsen erkenn ich fast gar nichts, hab aber """""nur""""" -6 dioptrien.. eig sollte ich auch keine kontaktlinsen tragen, weil mein arzt meint das trocknet meine augen zu sehr aus, außerdem wird meine sehstärke eh immer schlechter und schlechter. aber mit brille (vorallem mit meiner "extratollen") seh ich ziemlich scheiße aus mein papa hat mir so ein buch gegeben von so nem russischen arzt oder so, der meint er heilt von 100 menschen mit sehschwäche glaub so 98 od sogar alle, hab ich vergessen (; mit seinem buch sollen die gleichen effekte erzielt werden. aber ich schaff das iwie nicht ..

    Kommentar


      ich hab gestern geweint weil ich zu spät heimkommen bin und deshalb strafe gekriegt hab

      Kommentar


        Gestern um ca. 20.00 Uhr bei Ghost Whisperer

        Kommentar


          Heute Nacht...weil ich die Zeit mit einem Kumpel vermisse und unsere wundervolle Freundschaft kaputt gegangen ist.

          Kommentar


            gerade eben wegen meiner schwester

            Kommentar


              Heute Nachmittag wegen unserem Hund

              Kommentar


                Heute vor Kälte

                Kommentar


                  vorgestern, wurde mir alles zu viel..

                  Kommentar


                    am samstag weil ein guter freund von mir was falsch verstanden hatte was er von anderen gehört hatte und dann zu mir gesagt hat das ich ihm nie wieder schreiben soll und das wir uns auch nciht wie besprochen am nächsten tag treffen würden, es war sonne art kontaktabbruch:cry:
                    ich hatte so eine beschissene angst ihn zu verlieren weil er mir einfach sehr sehr wichtig ist, vllt auch im sinne davon das er für mich etwas mehr als ein guten freund ist. wir verstehen uns gerade wieder und alles läuft relativ gut, und da dachte ich jetzt ist wieder alles kaputt, weil ich ihm auch nciht das gegenteil hätte beweisen können sodass er kein grund mehr gehabt hätte sauer zu sein.
                    dann gings hin und her und am ende haben wir uns doch getroffen und er schreibt mir auch noch und alles, zum glück wd alles in ordnung.
                    nur wenn ich dran denke dass in ein paar wochen die schule vorbei ist und alle ihre eigenen wege gehen kommen mir schon tränen in die augen weil ich nicht sicher bin ob wir dann noch kontakt haben werden, weil ich mir nicht sicher bin wie wichtig ich ihm bin und alles aaah das ist soo kake alles

                    Kommentar


                      vor ner stunde oder so wegen einer email

                      Kommentar


                        vor einer woche weil ich totale stimmungschwankungen habe .Hatte 2 stunden einen heftigen heulkrampf ohne grund

                        Kommentar


                          Vor drei Tagen, weil wieder alles hochgekommen ist.

                          Kommentar


                            Letzte woche, als ich erfahren habe, was mein schwarm hinter meinem rücken redet und dass er mich verarschen will.

                            Kommentar


                              gestern vor Schmerzen

                              Kommentar


                                Gestern wegen der Schule & wegen meinem Arzt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X