Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Kann mich nicht erinnern.

    Kommentar


      #77
      Gerade eben wegen meinem Freund

      Kommentar


        #78
        Die letzten beiden Male stiegen mir nur Tränen in die Augen.

        Vorgestern wegen Angst um meine Freundin
        Vor einer Stunde ca., weil ich meinen besten Freund vermisse und traurige Musik lief.

        Kommentar


          #79
          vor einer woche..
          aba auch nur ganz leicht..
          weil mein freund freudentränen hatte,
          weil er sich übaa sein Geburtstagsgeschenk von mir so gefreut hat..

          Kommentar


            #80
            Weiß nicht mehr.

            Kommentar


              #81
              Vor ner halben Stunde als ich mit meiner Mama mit dir an meiner Seite geguckt hab.

              Kommentar


                #82
                Gestern Abend, da ich übelste Unterleibsschmerzen hatte. Aber da ich ja die beste Mami der Welt habe ist sie um halb 10 Abends zur Apotheke gegangen und hat mir Schmerztabletten geholt .

                Kommentar


                  #83
                  vor 2 stunden, weil ich starke bauchschmerzen habe und so ein komisches ding am po, was täglich stark blutet, wenn ich auf klo war.

                  Kommentar


                    #84
                    heute vormittag, weil es mir alles zuviel wird.

                    Kommentar


                      #85
                      vorgestern, wegen meinem dad *grr*

                      Kommentar


                        #86
                        heute morgen. weil mir lange niemand mehr so wehgetan hat wie sie. und weil es ziemlich krass ist wenn man mitkriegt wie die freundschaft ganz langsam immer mehr kaputt geht.

                        Kommentar


                          #87
                          vor etwa einer woche...
                          weil ich meinen exfreund wieder gesehen hab...

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von HasiiMausii007 Beitrag anzeigen
                            vor 2 stunden, weil ich starke bauchschmerzen habe und so ein komisches ding am po, was täglich stark blutet, wenn ich auf klo war.
                            sind vermutlich hämorrhoiden. da würd ich mal zum arzt gehen

                            Kommentar


                              #89
                              vorvorgestern, vorgestern, gestern, heute.
                              weil mein freund vorgestern schluss gemacht hat.
                              aber ich bin draufgekommen dass er es nicht wert ist.
                              er redet sich jetzt wieder raus damit er wieder toll dasteht und ich vll schuld bin oder was -.-
                              es ist zwar total schade aber vll hat es einfach nicht sein sollen..

                              Kommentar


                                #90
                                Am Mittwoch...
                                Weil meine beste Freundin, mit der ich wirkliich so viel durchgestanden hab (den Tod meiner Mutter, wie ihre Mutter sie geschlagen und misshandelt hat, wie sie ins Heim gekommen ist ect.), die Freundschaft endgültig und ziemlich krass beendet hat...
                                Ich hab richtig hyperventiliert und mir is fast schwarz vor augen geworden... ZUm "glück" war ich allein... :/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X