Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lindwurm
    antwortet
    Montag Morgen, hab von meinem toten Onkel geträumt. Ein Glück glaube ich nicht an Träume.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Banana-Brain
    antwortet
    Vor ein paar Tagen, weil ich ein Video über eine Katze gesehen hab, die ihren Besitzer verloren hat und dann Depressionen bekam und aufhörte zu essen. ​​​​​​

    Ging aber dann doch gut aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Emika
    antwortet
    Heute Abend, als mir so richtig bewusst wurde, dass ich morgen wieder in die Schule muss...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jennylein99
    antwortet
    Zitat von Sarah001 Beitrag anzeigen
    Vor 5 Monaten als mein Opa gestorben ist
    Mein Beileid. Bei Verlusten ist es ganz normal, besonders wenn diese Person, die man verloren hat, einem sehr nahe stand. Ich habe kurz nacheinander einen Onkel und meine Oma verloren. Letztere war so wichtig für mich. Das ist zwar schon über 3 Jahre her, aber noch heute kommt es vor, dass ich deswegen weine. Besonders an wichtigen Tagen oder in Situationen die mich an Sie erinnern- bsp. an Orten an denen wir oft zusammen waren. Anfangs träumte ich auch noch oft von Ihr, das hat nachgelassen aber nicht aufgehört. Sei lieb gedrückt Sarah.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Eudaemonie
    antwortet
    Heute früh weil ich gestresst war und beim duschen auf ein mal extrem heißes Wasser kam

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hannah:)
    antwortet
    Zitat von Sarah001 Beitrag anzeigen
    Vor 5 Monaten als mein Opa gestorben ist
    das tut mir leid

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sarah001
    antwortet
    Vor 5 Monaten als mein Opa gestorben ist

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sonnenblume
    antwortet
    Vor ca. 2 Tagen.
    Habe in der letzen Zeit oft Zukunftsängste.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Banana-Brain
    antwortet
    Vor paar Tagen wegen einem Streit

    Einen Kommentar schreiben:


  • _Spreadthelove_
    antwortet
    Vor ein paar Wochen, aus Wut

    Einen Kommentar schreiben:


  • LaniJ
    antwortet
    gestern - musste spontan an ein Mädchen denken in das ich soooo verliebt war (bin ?). Dachte das wird besser oder ganz aufhören wenn ich eine Zeitlang mit meinem Freund zusammen bin,
    aber manchmal überkommts mich einfach

    Einen Kommentar schreiben:


  • SecondBlondy
    antwortet
    Zitat von arishasonne Beitrag anzeigen
    hab mich über Klassenkameraden geärgert
    oh warum?

    Einen Kommentar schreiben:


  • arishasonne
    antwortet
    hab mich über Klassenkameraden geärgert

    Einen Kommentar schreiben:


  • Katharina Sik
    antwortet
    mein Freund und ich wollte wohin fahren, unterwegs wollte er Autoersatzteile ausladen für Freunde, aber weil es so viel war hat mein Rollstuhl nicht reingepasst und ich bin dann zu Hause geblieben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lele<3
    antwortet
    Vor ein par Wochen wegen einer schlechten Note

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X