Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von EnemyInside Beitrag anzeigen
    Heute

    Kommentar


      Heute beim Ende von "Ziemlich beste Freunde".

      Kommentar


        Datum weiß ich nicht mehr, aber das letzte Mal hab ich geweint, wie ich erfahren habe, dass mein Opa Krebs hat. Ich könnte noch immer weinen

        Kommentar


          Gestern, weil ich ein trauriges Lied gehört habe, dass mir mein Opa früher immer zum Einschlafen vorgesungen hat.

          Kommentar


            vor 3 tagen, weil unser nachbarhaus brannte und ich angst um die kleinen kinder hatte.

            Kommentar


              Gestern.. aufgrund der Pollen hat meine Haut so tierisch gejuckt, dass ich am liebsten die Haut abgerissen hätte, damit das aufhört. Ich hasse Neurodermitis und Pollen

              Kommentar


                Vor zwei wochen oded so.wegen streit mit meiner mam

                Kommentar


                  gestern, weil es mir dreckig ging

                  Kommentar


                    gestern, weil mich ein arschloch aufregt.

                    Kommentar


                      Am Donnerstag, mehrmals, wegen meinem Vater.

                      Kommentar


                        Heute

                        Kommentar


                          gestern wegen film ):

                          Kommentar


                            Gestern, da ich erfahren habe, dass ein Freund seit einer Woche im Koma liegt.

                            Kommentar


                              eben, wegen meiner leider sehr kranken mutter!

                              Kommentar


                                Vor 3 Wochen etwa, als mir mein Orthopäde gesagt hat, dass ich die Beinschiene noch länger tragen muss.
                                Prinzipiel hab ich wegen meinem scheiß Knie in den letzten 2 Monaten mehr geweint, als ganz 2011.
                                Ich wein eigentlich so gut wie nie.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X