Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich habe heute vor lachen geweint ^^

Kommentar

Heute.Weil ich jemanden sehr vermisse.

Kommentar

vorgestern..
        weil ich feststellen musste, dass ein junge, in den ich mich verliebt habe jetzt eine freundin hat.
        was ich einfach nicht verstehe, weil er mir ständig komplimente macht und sich immer und immer wieder mit mir treffen will..
        in dem moment war ich einfach ziemlich verletzt und dann habe ich halt geweint, weil ich einfach so enttäuscht von ihm war/bin.

Kommentar

gestern. partynacht in meiner stadt.
          zu viel alkohol & zu wenig schlaf

Kommentar

Am Donnerstag in der letzten Schulstunde. Ein "Freund" von mir muss die Klasse verlassen, weil er ein bisschen Scheiße gebaut hat. Er hat zwar manchmal extrem genervt, aber trotzdem war er der, der die Klasse immer aufgeheitert hat. Er gehört einfach dazu und wenn er jetzt weg ist, wird es richtig langweilig.
            Mir wurde da einfach alles zu viel.

Kommentar

als mir wieder einmal klar wurde, dass mehr als 90% aller menschen kosmetika von nivea und schwartzkopf kaufen, obwohl diese tierversuche in auftrag geben oder durchführen

Kommentar

Puh, das letzte Mal, als mich mein Ex mal wieder total fertig gemacht hat...

Kommentar

Vorgestern, ich hatte was falsches gesagt und meine Eltern sind komplett ausgerastet und mein Vater ist fast handgreiflich geworden.
                  Da hab ich Angst bekommen.

Kommentar

heute um vier Uhr morgens dank meinem Freund

Kommentar

Letzte Woche irgendwann als ich versucht habe zu schlafen, aber die ganzen Gedanken in meinem Kopf waren.

Kommentar

Gestern Nachmittag als ich einen traurigen Serientod gesehen habe.

Gestern Nacht, weil heute der Todestag meiner Oma ist =(

Kommentar

Als mein bester Freund vor 3 monten nach australien gezogen ist....

Kommentar

Gestern, Liebeskummer ist scheiße. -.-

Kommentar

Ich glaube vor so ca. 2 Wochen,wegen Liebeskummer

Kommentar

Uuch, das weiß ich nicht mehr genau. Ich weine eher selten und merke es mir dann nicht. Also, aber das letzte mal wo ich mich erinnere ist, als ich mit einer Freundin zusammen war und sie dann angefangen hat zu weinen weil ihr es schlecht ging und dann hat sie mich gefragt wie es mir überhaupt geht und ich habe dann echt angefangen zu weinen ._. Mir gings eigentlich garnet mal so schlecht, aber trotzdem... ._.

Kommentar

Lädt...
                                X