Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute Mittag als ich aus der Schule gekommen bin, weil ich im Moment das Gefühl habe den Boden unter den Füßen zu verlieren. Als gleite mir mein ganzes Leben unauffällig, aber trotzdem stetig aus meinen Händen.
    Es wächst einfach alles über meinen Kopf. Ich kann nicht mehr.
    Kleinste Dinge machen mich fertig.

    Kommentar


      Heute in der schule, hatte stress mit meinem freund...

      Kommentar


        jetzt gerade, weil gerade irgendwie allles schief läuft
        und wegen meinem ex freund,weil er mich seid einem monat mit meinem besten kumpel ignoriert.:cry:

        Kommentar


          Heute Nachmittag, nachdem ich mit meinem Freund Schluss gemacht hab.

          Kommentar


            sonntag, als system of a down - lonely day gespielt hat. verdammt, das war so schön..habs zwar nur im tv gesehn, aber es hat alles gepasst, die vielen menschen die mitgesungen haben, die verdammt geile band, der regen ..wooah gänsehaut *.*

            Kommentar


              Zitat von LittleSonnenschein Beitrag anzeigen
              Gestern beim Telefonat mit meinem Freund.

              Kommentar


                vor ner stunde...wegen meinem ex....seinem brief..das war zu viel für mich.

                Kommentar


                  gerade jetzt .
                  ich weiß es nicht, seit paar tagen bin ich down, grund weiß ich nicht.

                  Kommentar


                    Heute vor ein paar Stunden ^^
                    Die Ungewissheit bezüglich meines weiteren Lebens, wie-wo-was Studieren macht mich zurzeit ein bisschen fertig...

                    Kommentar


                      Heute, wegen Schulstress

                      Kommentar


                        Zitat von Sesseli Beitrag anzeigen
                        Heute vor ein paar Stunden ^^
                        Die Ungewissheit bezüglich meines weiteren Lebens, wie-wo-was Studieren macht mich zurzeit ein bisschen fertig...
                        mich auch. Ich weiß zwar, was ich will, aber ich muss erst die Voraussetzungen dafür mitbringen (Matura am Do schaffen) und beim Studium drankommen, aber ich weiß so ca., wie es dir geht ^^

                        Kommentar


                          Vor ein paar Tagen, als ich meinen Freund in der Klinik besucht habe. Ich habe seine Hand gehalten und gestreichelt und ihm kamen die Tränen, da konnte auch ich mich nicht zurückhalten.

                          Das war wohl der Moment, in dem und beide bewußt wurde, das auch unsere Liebe seine Krankheit nicht mehr besiegen kann.:cry:

                          Kommentar


                            Gestern hatte ich Tränen in den Augen als wir bei der Unfallstelle waren und die Kerzen dort angezündet haben..

                            Kommentar


                              Am Montag. War einfach alles kacke.

                              Kommentar


                                Ich habe gestern, dass letzte mal geweint, weil ich mich total mit meiner beste Freundin gestritten habe...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X