Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gestern. Ich hab "The Rose" angehört, und dabei wurde mir klar, dass ich im Moment total verliebt bin, aber leider total falsch, deswegen werde ich mich höchstwahrscheinlich mit meinem Freund trennen...Mein Leben ist im Moment nur eine einzige Katastrophe.

    Kommentar


      gerade eben. In diesem moment. Mein freund liebt mich höchstwahrscheinlich nichtmehr & alleine der gedanke an essen bringt mich zum würgen. Ich glaube ich habe grund zu weinen. Ich liebe ihn über alles.

      Kommentar


        Fast jede Nacht wegen meinem Vater. Ich will das einfach vergessen! -.-

        Kommentar


          Heute!

          Kommentar


            Heute,weil mir wieder alles zuviel wurde:cry:.......:

            Kommentar


              Zitat von MyBrokenHeartBleeds Beitrag anzeigen
              Heute,weil mir wieder alles zuviel wurde:cry:.......:
              Magst du in deinem Gb wieder schreiben?

              Kommentar


                Heute, weil mir mal wieder verdeutlicht wurde, wie egal ich einer Person bin

                Kommentar


                  Gestern beim Telefonat mit meinem Freund.

                  Kommentar


                    ...kann mich leider nicht erinnern


                    Kommentar


                      Jeder Kerl ist ein Arschloch, nur nicht zu jeder Frau

                      Genau deswegen..

                      Kommentar


                        mhh..
                        das war glaube vor einer Woche.
                        Ich habe mich "sinnlos" gefühlt und es
                        ist soviel passiert das ich dann in mein kissen
                        geheult habe (:

                        Kommentar


                          gestern Abend, wegen einer Freundin

                          Kommentar


                            gestern. wegen der schule

                            Kommentar


                              heute wegen mir.

                              Kommentar


                                vorhin wegen meiner Mutter. Sie hat mich für ihre momentan miese Stimmung verantwortlich gemacht und mich als die Person dargestellt, die ihr das Leben zur Zeit unerträglich macht, obwohl das eigentlich die Rolle ihrer Schwester(also meiner Tante) seit schon längerer Zeit ist. Auslöser ihres Wutausbruchs war eine wirklich nicht schlimme Diskussion beim Essen. Ich fühl mich von ihr einfach total scheiße behandelt, denn ich kann nun wirklich nichts für die Aktionen die meine Tante sich leistet

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X