Heute in der Schule bin ich sogar zusammengebrochen,weil wir mit der ganzen Schule am Tatort waren,wo ein sehr guter Freund von mir tödlich verprügelt wurde und er jetzt im künstlichen Koma in einem Krankenhaus außerhalb von Köln liegt.Muss jede Sekunde drann denken,wo keiner ihm half,als viele Mitschüler daneben standen und sahen,wie er am Boden lag...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
wann und wieso hast du das letzte mal geweint?
Einklappen
X
-
Gestern.Weil mir klar geworden ist, dass meine beste Freundin bald ein Jahr weg ist und ich sie nicht sehen kann.und weil ich selber hier einfach weg will.Ich würde so gerne ein Jahr nach Amerika aber das wird zu 99,9 % nicht gehen und ich bin einfach fertig.
(Ich weiß, dass das im Gegensatz zu anderen Sachen nichts ist.)
Kommentar
-
Gestern.Weil ich schon zum dritten Mal nicht zum Arzt Termin erschienen bin.Ich kann mich einfach nicht dazu überwinden,jedesmal wenn ich kurz davor bin,dann drücke ich mich am ende wieder davor:cry:.Mir ist alles in letzter Zeit zuviel und ich frage mich oft ob das Leben überhaupt einen Sinn für mich noch hat,ich weiß dass ich Hilfe brauche,aber ich bin unfähig welche anzunehmen und die einzige Person die mir so richtig viel bedeutet und die mich bisher am Leben erhalten hat ,der bin ich anscheinend vollkommen egal.:cry:
Kommentar
Kommentar