Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute in der Schule bin ich sogar zusammengebrochen,weil wir mit der ganzen Schule am Tatort waren,wo ein sehr guter Freund von mir tödlich verprügelt wurde und er jetzt im künstlichen Koma in einem Krankenhaus außerhalb von Köln liegt.Muss jede Sekunde drann denken,wo keiner ihm half,als viele Mitschüler daneben standen und sahen,wie er am Boden lag...

    Kommentar


      Gestern.Weil mir klar geworden ist, dass meine beste Freundin bald ein Jahr weg ist und ich sie nicht sehen kann.und weil ich selber hier einfach weg will.Ich würde so gerne ein Jahr nach Amerika aber das wird zu 99,9 % nicht gehen und ich bin einfach fertig.

      (Ich weiß, dass das im Gegensatz zu anderen Sachen nichts ist.)

      Kommentar


        Gestern.Weil ich schon zum dritten Mal nicht zum Arzt Termin erschienen bin.Ich kann mich einfach nicht dazu überwinden,jedesmal wenn ich kurz davor bin,dann drücke ich mich am ende wieder davor:cry:.Mir ist alles in letzter Zeit zuviel und ich frage mich oft ob das Leben überhaupt einen Sinn für mich noch hat,ich weiß dass ich Hilfe brauche,aber ich bin unfähig welche anzunehmen und die einzige Person die mir so richtig viel bedeutet und die mich bisher am Leben erhalten hat ,der bin ich anscheinend vollkommen egal.:cry:

        Kommentar


          grade eben, weil meine beste freundin total scheiße mit mir umgeht
          & 2 andere freundinnen auch :'(

          Kommentar


            Gestern vor Freude
            Zuletzt geändert von -Hermione-; 03.06.2011, 14:31.

            Kommentar


              Gestern, weil ich "Beim Leben meiner Schwester" geguckt habe und richtig froh war, dass ich eine gesunde Schwester habe und wir nicht in so einer schrecklichen Lage waren.

              Kommentar


                Heute, weil mir wieder mal alles zu viel wurde

                Kommentar


                  Gerade eben, weil mir meine Allergie Tränen in die Augen treibt.

                  Kommentar


                    Vor ein paar Minuten, weil ich gestern nach meinem Ersten richtigen Kuss der glücklichste Mensch auf der Welt war und heute eine einzige Sms alles zerstört hat: "Hey, das gestern Nacht hat nichts zu bedeuten, blablaa..." :'/

                    Kommentar


                      vor 5 minuten, weil alles scheiße ist, wie immer.

                      Kommentar


                        vor 5 min als meine abf sagte, dass sie in 3 monaten in eine andere stadt umziehen müssen...:cry:

                        Kommentar


                          gerade, weil mir alle leute leid tun, die mich ertragen müssen. und ich nicht mehr will.

                          Kommentar


                            Am Dienstag,weil er sich in meinen Gedanken eingeniestet hat und weiss,wie er mir weh zu tun hat.Trotzdem will ich bei ihm sein.Ich will,dass es aufhört,aber er verfolgt mich.Deshalb.

                            Kommentar


                              heute.. in letzter zeit bekomme ich andauernd heulkrämpfe ohne grund.. -.-

                              Kommentar


                                Vorgestern.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X