Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich habe gestern das letzte mal geweint. an meinem Geburtstag.
    ich habe gemerkt, wie wenig ich dem jungen bedeute ,der mir alles bedeutet.
    Ich dachte wir verstehen uns gut,aber anscheinend bin ich ihm einfach unwichtig. Er hielt es nicht mal für nötig mir zum Geburtstag zu gratulieren, obwohl er mehrmals daran erinnert wurde und auch die Chance dazu gehabt hätte... und noch nicht mal unpersönlich im Internet gratulierte er mir, obwohl er on war. -.-
    Naaja, jedenfalls hat er mir shcon oft genug weh getan und langsam wird es mir zu viel. Ich denke, das war jetzt das Ende unserer Story. ://

    Kommentar


      Gestern Nacht, als ich Blueprint - Blaupause gesehen hab im Tv

      Kommentar


        Ich bin schon so weit, dass ich fast heulen muss wenn ich bloß in den Spiegel schaue.
        Das letzte Mal gestern abend.

        Kommentar


          gerade eben. immer wenn ich in diesem forum bin, kommt alles wieder hoch.

          Kommentar


            Vor ein paar stunden,weil mir einfach alles wieder zu kopf steigt und ich wirklich keine lust mehr habe.Die ganze Welt ist voller Ungerechtigkeiten.

            Kommentar


              gestern weil meine freundin voll ausgeflippt ist und mich beleidigt hat und mit dingen beschuldigt,meine mutter beleidigt usw....dann war ich auch noch krank und das war dann auch noch deswegen.

              Kommentar


                eben eil meine mutter meine kleine schwester mit einem hausschuh geschlagen hat und ich ihr nicht helfen konnte

                Kommentar


                  Gestern Abend im Bett, weil ich einfach das Gefühl habe, das mein Leben so sinnlos ist und mich niemand versteht, weil ich seit knapp 1,5 Jahren nicht mehr wirklich Glücklich war und mir einfach ein entscheidender Teil meines Lebens fehlt, der leider die Regenbogenbrücke überschritten hat :'(

                  Kommentar


                    Das letzte Mal habe ich wegen einer Kleinigkeit geweint. Mein Kumpel hat mich aus Spaß geschlagen und das hat irgendwie ein bisschen weh getan.
                    In letzter Zeit muss ich aber ständig wegen total absurden Dingen weinen. Voll unnormal irgendwie. -.-

                    Kommentar


                      Zitat von Ardianlove Beitrag anzeigen
                      eben eil meine mutter meine kleine schwester mit einem hausschuh geschlagen hat und ich ihr nicht helfen konnte
                      gehts noch?

                      Kommentar


                        am freitag, ich war einfach total verzweifelt!

                        Kommentar


                          Letzte Nacht.- Ich hatte mir "Der Glöckner von Notre Dame" angesehen.

                          Kommentar


                            ich weine meisstens nur wegen meiner Familie wenn wieder mal ein Streit ist oderr so. letztens hab ich geweint weil meine Schwester die kreditkarte meines vaters gestohlen hat und er danach ausgeflippt ist was ich natürlich verstehen kann. Aber trotzdem fand ich das sehr schlimm von meiner schwester obwohl ich sie liebe

                            Kommentar


                              Gestern weil meine Eltern mich wieder fertig gemacht haben

                              Kommentar


                                gerade eben, weil mein papa mich angeschrien hat.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X