Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MyAustralia
    antwortet
    Heute, weil ich einfach genug habe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Emika
    antwortet
    Heute Vormittag, meine Augen jucken und tränen aus unerfindlichen Gründen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • vinkona
    antwortet
    Als ich mir beim Turnen das Handgelenk gebrochen habe

    Einen Kommentar schreiben:


  • Emika
    antwortet
    Heute mehrmals in der Schule. Grund, wie sollte es anders sein, Rückenschmerzen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scarecrow
    antwortet
    Am Donnerstag, als ich mich von meiner Lieblingskollegin verabschiedet habe, die leider wegzieht...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maedchen1990
    antwortet
    Gestern Nacht in der Uni, als ich erfahren habe, wie schlimm diese Krankheit wirklich ist. OK Tina, Medizin ist Dein Hobby, also finde was oder schmeiße Dein Leben weg, aber so schnell wie möglich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maedchen1990
    antwortet
    Heute Nacht. Ich habe einfach nur die Lieder gehört aus der Zeit, als er noch da war.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lindwurm
    antwortet
    Montag Morgen, hab von meinem toten Onkel geträumt. Ein Glück glaube ich nicht an Träume.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Banana-Brain
    antwortet
    Vor ein paar Tagen, weil ich ein Video über eine Katze gesehen hab, die ihren Besitzer verloren hat und dann Depressionen bekam und aufhörte zu essen. ​​​​​​

    Ging aber dann doch gut aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Emika
    antwortet
    Heute Abend, als mir so richtig bewusst wurde, dass ich morgen wieder in die Schule muss...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jennylein99
    antwortet
    Zitat von Sarah001 Beitrag anzeigen
    Vor 5 Monaten als mein Opa gestorben ist
    Mein Beileid. Bei Verlusten ist es ganz normal, besonders wenn diese Person, die man verloren hat, einem sehr nahe stand. Ich habe kurz nacheinander einen Onkel und meine Oma verloren. Letztere war so wichtig für mich. Das ist zwar schon über 3 Jahre her, aber noch heute kommt es vor, dass ich deswegen weine. Besonders an wichtigen Tagen oder in Situationen die mich an Sie erinnern- bsp. an Orten an denen wir oft zusammen waren. Anfangs träumte ich auch noch oft von Ihr, das hat nachgelassen aber nicht aufgehört. Sei lieb gedrückt Sarah.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Eudaemonie
    antwortet
    Heute früh weil ich gestresst war und beim duschen auf ein mal extrem heißes Wasser kam

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hannah:)
    antwortet
    Zitat von Sarah001 Beitrag anzeigen
    Vor 5 Monaten als mein Opa gestorben ist
    das tut mir leid

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sarah001
    antwortet
    Vor 5 Monaten als mein Opa gestorben ist

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sonnenblume
    antwortet
    Vor ca. 2 Tagen.
    Habe in der letzen Zeit oft Zukunftsängste.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X