Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich war fertig, habe mich schlafen gelegt, bin wach geworden, habe über meinen Alptraum nachgedacht - und außer die typischen Traumübertreibungen war irgendwie alles so "real" und das war dann irgendwie doch zu viel..

    Kommentar


      heute, gerade eben, weil ich die beziehung zu meinem besten freund zerstört habe...

      Kommentar


        Gestern Nacht, weil ER betrunken am Telefon war, weil meine Freundinnen mich hintergehen, weil ich SIE so sehr für das hasse, was sie mir seit einer Ewigkeit antut und ich jetzt erst merke, wie sehr sie mir tatsächlich mit ihrer Uneinsichtigkeit ihrem Neid und ihrem Aufmerksamkeitsbedürfnis verletzt und ich am Liebsten die Freundschaft zu ihr kündigen möchte, das aber nicht so einfach geht. Weil ich nicht weiß, wie ich mich verhalten soll wenn ich IHN und sie und all die anderen am Samstag wiedersehe. Und weil ich schreckliche Angst vor dem Flug habe und gestern auch noch davor, dass ich wegen dieser beschissenen Aschewolke vielleicht Freitag gar nicht nach hause fliegen könnte. Und vielleicht auch, weil ich noch gar nicht nach hause möchte. Hier ist das Leben so einfach, so geordnet, so sicher und gefahrlos. Natürlich habe ich das Chaos, aus dem mein eigentliches Leben besteht, vermisst, aber jetzt frage ich mich, ob es wirklich nötig ist, es mir so schwer zu machen. Ich kann ihm nicht entkommen, dem Leben, ich muss es wohl so nehmen wie es ist und hoffen, dass es wunderbar wird.

        Kommentar


          heute. is nämlich mein begurtstag. und meine kattze ist heute gestorben

          Kommentar


            Zitat von Annin Beitrag anzeigen
            heute. is nämlich mein begurtstag. und meine kattze ist heute gestorben

            alles gute nachträglich....

            Tut mir leid,..Gestern ist mein Meerschweinchen auch gestorben.

            Kommentar


              Vor 2 Wochen, als mir der Arzt erklärt hat wie genau Augenlasern funktionieren - Meine Tante bereitet sich für eine OP vor ...

              Kommentar


                Das letzte Mal habe ich vor Freude geweint, weil mein Freund mir etwas rührendes gesagt hat. Der Tag war der beste in meinem Leben!
                Wir werden noch ganz lange zusammen bleiben, das weiß ich einfach.

                Kommentar


                  Vorher.

                  Wegen Cybermobbing.

                  Kommentar


                    naya, eigentlich ist grad alles in Ordnung bei mir...

                    aber gestern Abend hab ich geweint, weil ich mies drauf war und dann hab ich Christina Aguilera gehört und dieses traurige Video dazu gesehn und jah.

                    dann hab ich daran gedacht, dass ich iwann auch mal auf einer bühne stehen würde und alle mit meinem Gesang bezaubern würde.

                    Vor allem den Typen,dem ich blöderweise nie auffalle, auf den ich aber total abfahre.

                    und dann ist mir eingefallen(höhöO.o)dass ich nie so gut singen werde.

                    Kommentar


                      Zitat von The_Mars_Girl Beitrag anzeigen
                      Gestern Abend, weil ich meinen Freunden total egal bin. Sie hören mir nie zu, wenn ich irgendwas erzählen will, machen sich in jeder, aber echt jeder Situation über mich lustig und ahnen nicht mal, das mich das verletzen könnte. :'/
                      Jah und außerdem werde ich wohl nie verstehen wie man(n) sagen kann "Ich liebe Dich!" und einen 1 Monat später schon wieder vergessen hat.

                      Ich kann nicht mehr.

                      Das hatte ich auch mal.(also das mit den Freunden) Meine (ex-)ABF hat sich vor ein paar Jahren von mir "abgewandt"(ihr wisst schon was ich meine...) und das kannte ich gar nicht.
                      Seit dem hatte ich Probleme und Angst, alle könnten so sein. Jah, keks.

                      habe festgestellt, dass ich doch Freunde habe und dass sie mich mögen. und sie machen sich auch nicht mehr über mich lustig. das hat alles eine weile gedauert und es gibt auch heute noch tage, da hab ihc das gefühl wieder, aber es geht schon. Jeder hat manchmal dieses Gefühl...
                      Ich hör immer Musik, wenn ich traurig bin.

                      Kommentar


                        ein Freund von mir wurde heute auf dem Schulhof brutal zusammen geschlagen.Sogar so brutal,dass er in eine spezielle Klinik außer halb von Köln eingeliefert wurde und seine Chancen stehen sehr sehr schlecht,dass er überleben wird --> 60% = TOT,30% = Behinderung,10% = normales Leben...
                        echt krass,der arme...diese Woche wird er paar mal operiert und nächste Woche ebenfalls.Ich hoffe vom ganzen Herzen,dass er überlebt.
                        wie ich geheult habe in meinem Zimmer

                        Kommentar


                          gestern abend, als ich erkannt hatte was für ein arsch mein schwarm ist...

                          Kommentar


                            Am Montag und die ganze vorherige Woche... Als ich nach 2 monate meine "Aller Beste Freundin" nach der Schule im Bus angetroffen habe.. ( Wir haben kaum noch Kontakt seitdem sie auf die Hauptschule gewechselt ist und ihre ach so tollen neuen Freunde die sie zum rauchen & alk. trinken gebracht haben, kennengelernt hat Deswegen die anführungszeichen )
                            Jedenfalls habe ich an ihrem Arm ein Armbandgesehen welches ich ihr in der Ersten Klasse mal geschenkt habe, das ist jetzt 8 fast 9 Jahre her!
                            In dem Moment kam alles wieder hoch, wie sehr ich unsere Zeit vermisse, wie sehr ich sie vermisse, besonders wie sie früher war, wie sehr ich den Kontakt mir ihr vermisse etc.
                            Ich dachte echt die ganze Zeit das ihr diese Freundschaft nicht mehr wichtig ist und dann seh ich dieses Armband an ihr und es kam einfach alles hoch.. Seitdem bin ich nurnoch mit den gedanken in der früheren Zeit mir ihr und heule fast jeden abend..
                            Ich vermisse sie so sehr das ich das mit Worten garnicht mehr beschreiben kann..
                            Doch immer wenn ich sie anrufe etc. hat siekeine Zeit, nichtmaal nur um etwas zu reden, das letzte mal das ich etwas mit ihr unternommen habe ist mitlerweile 1 Jahr her..

                            Kommentar


                              letzten samstag. einfach so. ohne großen grund. das gleiche hatte ich am tag davor auch schon. liegt wohl an meiner neuen pille.

                              Kommentar


                                Am vorletzten Dienstag, als ich mich mit meinem Vater gestritten hatte und er sagte: "Wenn ich damals gewusst hätte, wie du heute sein wirst, hätte man dich abtreiben sollen."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X