Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

gestern, wegen dem unfall.

Kommentar

vor über einer woche, das macht mich mächtig stolz.

Kommentar

Gestern, weil es mir total dreckig ging und ich aus irgendeinem Grund richtig miese Laune hatte.

Kommentar

Zitat von Mellyhateteuch Beitrag anzeigen
          Heute, weil es mir total dreckig ging und ich aus irgendeinem Grund richtig miese Laune hatte.

Kommentar

so richtig. schon lange nicht mehr aber gestern bei das dschungelbuch zwei sind ein paar tränchen geflossen

Kommentar

heute vor einer woche , als mein freund gesagt hat dass er mich zurück will . wir waren eine woche auseinander . ich konnte garnicht glauben dass er mich mindestens genauso sehr vermisst hat ..
              doch der richtige grund , warum ich geweint habe ist der , der das wir uns beziehungspause ausgemacht habe , d.h. keine anderen jungs oder mädels . und ich hab mich nicht dran gehalten .

verdammt mieses gefühl wenn man endlich das hört , was man seit tagen hofft , und man es sich eigentlich 1 tag davor fast selbsd komplett versaut hätte .

ich bin SO froh dass er mir verziehn hat . <3

Kommentar

Zitat von sanKarin Beitrag anzeigen
                ist es für dich vielleicht nicht möglich mit deinen eltern darüber zu sprechen? (: oder vielleicht mit freunden mit denen du nicht so gut befreundet bist, das hilft auch manchmal mit jemandem über etwas zu sprechen der nicht so viel von allem weiß (:
                Eher nicht. Ich vertrau mcih den wenigstens Menschen an.
                Nur halt meinem besten Freund und 3-4 anderen Menschen. Aber naja.

Kommentar

das letzte mal vor freude :P gott ich hab so geheult meine beste freundin hat mr letzten mittwochabend etwas sehr schönes mitgeteilt das mit meinem schwarm zu tun hat <3

Kommentar

Vor einer Woche oder so, als mein "damals" bester Freund den Kontakt abgebrochen hat.

Kommentar

gestern, als ich über meine vergangenheit reden musste.

Kommentar

Das war vor ca. 2 Wochen wegen meinem Freund. Ich hab mich etwas vernachlässigt von ihm gefühlt, er hat mich alleine schlafen gehn lassen und hat sich währenddessen mit Freunden betrunken. Mitten in der Nacht kam er ins Bett und faselt mich voll, heult mich voll und am nächsten Tag war er sooo verkatert, dass ich kein einziges Wort mit ihm reden konnte. Und das bei ihm zu Hause! Ich fühlte mich einfach alleingelassen und auch etwas wütend. Da musste ich einfach heulen.

Kommentar

Gestern Nacht. Es wurde mir einfach mal wieder alles zu viel, ich konnte nicht mehr. Es war quasi eine schlaflose Nacht, und ich wollte nichts mehr, als jemanden, der mich in den Arm nimmt und mir sagt, dass alles gut wird.
                          Und ich glaube, den brauche ich immernoch...

Kommentar

gestern morgen. psychischer stress, ich kann nicht mehr .. nicht umsonst träum ich jeden tag davon, wie ich tausend meter in die tiefe falle ..

Kommentar

heute..
                              mein meerschweinchen ist gestorben :cry:

Kommentar

heute, weil ich angst vor referat morgen habe.:/

Kommentar

Lädt...
                                X