Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Am Freitag,weil immer wieder da Gefühl habe,dass ich ihm egal bin und er eine andere lieben könnte...

    Kommentar


      Vor knapp nem Monat, weil ich sooo total wütend auf meinen Physiklehrer war...

      Kommentar


        heute nacht, wegen liebeskummer, den ich seit fast einem jahr habe

        Kommentar


          Gestern Abend, weil ich meinen Freunden total egal bin. Sie hören mir nie zu, wenn ich irgendwas erzählen will, machen sich in jeder, aber echt jeder Situation über mich lustig und ahnen nicht mal, das mich das verletzen könnte. :'/
          Jah und außerdem werde ich wohl nie verstehen wie man(n) sagen kann "Ich liebe Dich!" und einen 1 Monat später schon wieder vergessen hat.

          Ich kann nicht mehr.

          Kommentar


            Vorgestern, wegen beinem bescheuerten Lehrer. Er hat mich malwieder vor der ganzen Klassebloßgestellt. Ich hasse ihn!

            Kommentar


              letzte woche als ich die schlechten ergebnisse von meinem bluttest bekommen habe S:
              & wegen einer freundin doch kann ich mit meinen 2 anderen freundinnen nicht darüber reden weil ich sie nicht schonwieder mit meinen probleme vollnerven will S: verzweiflung³

              Kommentar


                Zitat von _BitterSweet_ Beitrag anzeigen
                Grade jetzt.
                Weil mir einfach alles zu viel wird.
                Es ist so als würde alles und alle an mir vorbei laufen und ich bleib stehen.
                Die Schule überrennt mcih, ich kann mcih kaum och konzentrieren und krieg wenig mit.
                Aus unerfindlichen Gründen sind 2 meiner besten Freunde "sauer" oder whatever und ignorieiren mich.
                Mein bester Freund vergisst mich immer mehr...und iwas hat sich zwischen uns geändert. Zu allem übel bin ich auch ncoh in ihn verliebt. :/
                Und jetzt bin ich komplett alleine und hab niemanden zum reden.
                ;(
                ist es für dich vielleicht nicht möglich mit deinen eltern darüber zu sprechen? (: oder vielleicht mit freunden mit denen du nicht so gut befreundet bist, das hilft auch manchmal mit jemandem über etwas zu sprechen der nicht so viel von allem weiß (:

                Kommentar


                  mmh am montag, weil ich meinen schlüssel verloren habe und abends bis halb 11 draußen warten durfte, bis endlich jemand nach hause kam
                  also das war irgendwie nur der auslöser sozusagen, mir gings schon die tage davor scheiße aber da dachte ich mir echt nur so ach fickt euch doch alle !

                  Kommentar


                    Zitat von sexydavina Beitrag anzeigen
                    hallo wann und wieso? bei mir war es vorgestern, als uns gesagt wurde, dass unsere katze in der tierklinik ist (waren im urlaub und hatten sie zu freunen gegeben), aber wir können sie montag wahrscheinlich wieder abholen.
                    bei mir wars heute, weil ich an meine freundin gedacht habe, mit der ich gerade voll stress habe und weil ich daran gedacht hab, zu was sie mich gebracht hat. denn sie hat mich kaputt gemacht, sie hat mich zum ritzen gebracht. und wenn ich daran denke, dass ich mich ritze oder geritzt habe...das hätte ich nie gedacht, dass ich das ma mache
                    die freundschaft ist eine bittere enttäuschung:cry:

                    Kommentar


                      Bin gerade dabei zu weinen,
                      weil ich einfach nicht mehr kann. Ich habe niemanden mehr, mit dem ich reden kann. KEINEN. Die Menschen in meiner Umgebung haben alle etwas gemeinsam, sie verletzen mich und merken es nicht mal. Ich will weg, einfach nur ganz weit weg, weil ich hier nicht hingehöre. Ich träume von einer Welt, in der Liebe für immer ist und in der alle Menschen erst nachdenken, bevor sie etwas tun.

                      Kommentar


                        Gestern weil meine Mama und mein Papa meinen Tunnel bemerkt haben und ich den rausmachen musste!!! :@ Mannooo
                        Das ist richtig gemein!! (

                        Kommentar


                          Vorhin. Wegen der Schmerzen.

                          Kommentar


                            ich bin iwie voll die heulsuse, ich heul jeden tag mindestens einmal ... meistens wegen beziehungsstress

                            Kommentar


                              Heute,weil ich von sooo vielen falschen Leuten umgeben bin

                              Kommentar


                                gestern, als ich im matheabi total versagt hab

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X