Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Als ich noch ein baby gewesen bin
    Männer weinen nicht

Kommentar

am montag...weil ich im internat wohne und meine familie vermisse

Kommentar

Gerade eben.
        Mein Vater macht mir mein Leben echt schwer...

Kommentar

vorgestern, weil mein jetzt ehemals bester freund geglaubt hat ich hätt ihn per sms beleidigt und dann hat er mir ne fiese Sms geschrieben

Kommentar

gestern Abend.
            Weil sich alle gegen mich verschworen haben und ich mega viel Stress mit Prüfungen habe. Und wenn dann noch jemand was fieses sagt dann kommen einfach die Tränen und rollen und rollen

Kommentar

mein bester freund hat sich mit seiner tuse verlobt...
              sie schafft es immer und immer mehr ihn von mir zu halten
              hatten vorhin getelt - alles gut gewesen. so schickt mir seine tuse ne sms das ich ihn in ruhe lassen soll. ich ruf ihn an er geht ran und meint " soory maus erstmal kein kontakt"
              zack bum tränen und gleich wieder

Kommentar

vorher.

weil mich meine familie einfach nur fertig macht -.-

Kommentar

Zuletzt geweint vor ca. 6 Monaten da war ich 30 KM weg von zuhause und hatte um 1 Uhr Morgens Streit mit meinem abf wo ich eigentlich vor hatte zu pennen... haben uns richtig die Schädel eingehauen und ich stand dan um 1 Uhr nachts irgendwo im nirgendwo und wusste nicht wohin... zum glück war meine beste Freundinn so nett und hat mich aufgenommen...

Kommentar

weil ich nen klaps über meinem arsch bekommen habe x((((( (mit 6 jahren) xD
                    Ich hab lang nicht mehr "so richtig" geweint...also bei den traurigen Film- oder Animeszenen kommen mir immer die Tränen.... Bin sehr Emotional...^^

Kommentar

Am Freitag beim Bärenbrüder 2 gucken xD

Kommentar

Eben vor paar min wegen meinem Freund!

Kommentar

vor paar minuten weil mein vater gesagt hat..der er mir nie mehr verzeihen wird...

Kommentar

Gestern. Also es war nicht wirklich weinen, aber ich war einfach schrecklich traurig,
                            weil ich meine beste Freundin so sehr vermisse und mir wünsche,
                            dass sie endlich wieder gesund wird.

Kommentar

Grade jetzt.
                              Weil mir einfach alles zu viel wird.
                              Es ist so als würde alles und alle an mir vorbei laufen und ich bleib stehen.
                              Die Schule überrennt mcih, ich kann mcih kaum och konzentrieren und krieg wenig mit.
                              Aus unerfindlichen Gründen sind 2 meiner besten Freunde "sauer" oder whatever und ignorieiren mich.
                              Mein bester Freund vergisst mich immer mehr...und iwas hat sich zwischen uns geändert. Zu allem übel bin ich auch ncoh in ihn verliebt. :/
                              Und jetzt bin ich komplett alleine und hab niemanden zum reden.
                              ;(

Kommentar

Heute..
                                als ich mit einem freund telefoniert hab, und er einen namen erwähnt hat :I
                                Tja, und dann hab ich angefangen zu weinen (aber so dass er es nicht gehört hat) weil ich die person so sehr vermisse.

Kommentar

Lädt...
                                X