Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gerade,wegen Lady Diana

Kommentar

vor ein paar Minuten. Weil ich Angst habe morgne wieder in die Schule zu gehen... ich habe eine woch egefehlt weil ich zu starke Depression hatte und der Direkto hat der ganzen Klasse gesagt warum

Kommentar

Jetzt, weil ich meinen Freund vermisse.

Kommentar

gestern abend & heute an unterschiedlichen Zeiten. Da ich jemand besonderes vermisse

Kommentar

Heute Morgen, weil meine Nerven kurz nicht mitspielen wollten und mir meine Mutter langsam zu anstrengend wird.

Kommentar

vorletzte woche,daran kann ich mich echt noch gut erinnern..
              ich war iwie etwas enttäuscht von meinem freund ,ich hatte iwie das gefühl er hätte nicht mehr so viel interesse und ich war iwie gefrustet weil mich die ganze lage der beziehung einfach genervt hat. vielleicht hab ich überreagiert ..ich mein,ich denk allgemein immer zu viel nach
              ..aber in dem moment war ich einfach nur gefrustet und enttäuscht udn angepisst..und sauer..da musste heulen einfach sein ..^^

Kommentar

liebeskummer

Kommentar

Gestern, aber das lag an einem Lied aus dem Chor, bei dem ich ständig weinen muss, weil ich die Melodie so traurig finde...

Kommentar

gestern. er hat schluss gemacht...

Kommentar

nach dem mein vatr mich angeschrieen hat...das tat weh, und ich musste heulen...

Kommentar

Ganz einfach; gestern Nacht, als ich einen Brief an meinen Ex geschrieben ahbe, in dem ich alles raus gelassen habe und ihn anschließend verbrannt habe.

Kommentar

Heute in der Schule, als ich meine Mails gecheckt habe und eine Absage bekommen habe verdammt .. es lief doch alles so gut und dann kommt so etwas.. vorallem aber haben sie mich 2 Wochen warten lassen, und ich hab die ganz Zeit auch noch gehofft .

Kommentar

Zitat von MrsHangover Beitrag anzeigen
                            Gerade/Jetzt.
                            Es wächst mir alles über den Kopf. Ich brauche Geborgenheit und Liebe, die mir keiner geben will und ich mache alles kaputt.
                            Das kann ich unterschreiben.

Kommentar

letzte woche
                              war im urlaub und hab meinen hund und meine bf vermisst

Kommentar

Bei mir fast jeden Tag, weil mein Leben einfach komplett scheiße ist!!!

Kommentar

Lädt...
                                X