Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vor 6 Wochen, weil ich die bedingungslose Liebe vermisse, die es hier auf dieser Erde kaum gibt.

Kommentar

Gestern Abend, da meine Eltern über Ostern zu Besuch gekommen sind.
      Sie haben sich direkt in der ganzen Wohnung breit gemacht und behandeln mich wieder wie eine 12-Jährige.

Kommentar

letzte woche, weil ich fast immer weinen muss, wenn ich über die beziehung zu meiner mutter rede...

Kommentar

ich weine gerade, weil ich schon zum dritten mal in den ferien von meinem beste freund versetzt wurde...
          klingt vllt blöd, ist aber so.

Kommentar

schon so lange her..gut so

Kommentar

Vor ein paar Tagen, als ich "Remember Me" gesehen habe

Kommentar

grade eben mal wieder, weil mein Leben einfach scheiße ist. Nein ich bin scheiße.

Kommentar

Panikattacke. Ich muss oft bei Panikattacken weinen.

Kommentar

gestern als ich dachte mein pflegepony wird verkauft, ist nun aber doch nicht so, ich hätte das wahrscheinlichnicht üüberstanden.

Kommentar

Gestern, als ich Beim Leben meiner Schwester geguckt hab, bei dem Film muss ich immer heulen....

Kommentar

Als ich Wie durch ein Wunder geguckt hab..oder danach glaub ich noch weil ich Stress hatte und nichts so geklöappt hat wie ich wollte ://

Kommentar

vor ner woche flossen ein, zwei tränen. befreiend, weil ich ewig nicht mehr allein in ruhe geweint hatte. ich kann sehr emotional sein und es gab ein missverständnis das mich aufwühlte.

Kommentar

jetzt, gerade in diesem moment
                            aus liebeskummer..

Kommentar

Gestern, weil mir mein leben über den kopf wächst.

Kommentar

heute, mit meiner besten freundin. weil es ihr beschissen ging wegen ihrer prüfungsangst, wenn sie weint, muss ich immer mitweinen

Kommentar

Lädt...
                                X