Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    22.02, Mümmel ich vermiss dich so sehr! <3

    Kommentar


      vor 4 Tagen, ohne Grund, bin depressiv.

      Kommentar


        Gestern, wegen ner Kleinigkeit. Hat sich zum Glück gelegt.

        Kommentar


          gestern..
          habe mich einfach so allein gelassen, missverstanden und hoffnungslos gefühlt

          Kommentar


            Heute, als mir klar wurde, dass ich immer noch nicht von diesem Mann losgekommen bin. Auf ins Jahr Nummer 6.

            Kommentar


              Heute.
              Grund? Ich hab keine Luft bekommen und meine Mutter hats nen Dreck interessiert. Da hab ich mich total unverstanden und allein gelassen gefühlt. Bin dann schließlich auf dem Badezimmer mit einer Tüte am Mund gelandet..
              Generell ist im Moment alles scheiße. Aber ich denk jetzt nicht weiter drüber nach, ich merk schon, wie sich die nächsten Tränen ankündigen. -.-

              Kommentar


                gearde eben, heute schon den ganzen tag.
                warum? das wüsst ich selber mal gerne. fühll mich schon seit monaten richtig mies

                Kommentar


                  Gestern. Klingt villeicht albern und komisch aber es war als ich mit meiner Mutter am Frühstückstisch saß und sie gesagt hatt, sie hätte jetzt lieber das meine Schwester da ist und nicht ich. Hatt mich in dem moment ihrgendwie verletzt.

                  Kommentar


                    Mitte März, weil ich auf einer Pary was ins Getränk bekommen habe und dann keine Luft mehr bekam und schlimme Halluzinationen bekommen habe
                    Meistens muss ich auch einfach so weinen da kommt alles zusammen Schule,Familie,Freunde und ich explodiere vorm weinen..Weinen tut aber auch gut

                    Kommentar


                      Gestern ein wenig. Ich war deprimiert wegen einem Typen, sollte dann meinen Bruder wo hinfahren was ich auch gemacht habe. Bin ich einige Zeit zu Hause gewesen ruft er an, ob ich ihn abholen kann. Ich total aggressiv fahr halt wieder los und find den Ort nicht mehr. Ich total fertig weiß nicht wo ich hinfahren muss, der Tank ist bald leer. Ruf ich meinen Bruder an, meckert der noch rum, wieso ich das nicht mehr weiß, hab ihn doch schließlich erst dahingefahren. Dann ich total fertig wollte nur noch hinliegen und hab rumgekreischt und bissle geweint. Keine Ahnung, wenn man fertig ist, tut man das glaub. Jedenfalls hab ichs dann doch gefunden und auf der Rückfahrt kein Wort geredet.

                      Kommentar


                        Gestern.
                        Warum? Weil der Artzt langsam nicht mehr glaubt, dass ich wieder nur die Treppe runtergefallen bin,tja Ärtzte sind eben doch keine Fachidioten...

                        Kommentar


                          Heute, weil ich einfach wieder tonnenweise Schokolade gegessen habe /:

                          Kommentar


                            Gestern Abend, weil ich Bauchkrämpfe hatte, weil mein Vater zum fünften Mal in diesem Jahr in die Ferien fährt ohne mich, sich zwei Motorräder kauft, die Fenster auswechselt aber ich meinen (obligatorischen) Englandaufenthalt wegen Geldknappheit ganz selber finanzieren muss, weil ich vermute, dass meine Mutter sich umbringen wollte aber sich niemand traut, es mir zu sagen, weil ich weiss, dass ich kaum Chancen bei ihm habe & weil meine Freunde vermuten, dass ich mich selbst verletzte und ich es trotzdem wieder getan habe. Ausserdem habe ich morgen Sport. Ich kann nicht mehr.
                            Zuletzt geändert von kudu; 25.04.2011, 11:52.

                            Kommentar


                              im januar... das war eine scheiß zeit. meine oma lag im koma, ich hatte in der klasse nur mit einem mädchen zu tun, das ich immer weniger mochte und hatte mich gerade halb zu tode gerackert um eine gute note in volleyball zu bekommen, was bei dieser lehrerin nicht möglich für mich war. schlimm war für mich, dass ich mich nicht zurückhalten konnte und vor ugf. sieben leuten losgeheult hab. ich hatte das gefühl, dass mich niemand so sah, wie ich bin.

                              Kommentar


                                Letzten Freitag,weil ich ihn nur zu gerne umbringen will.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X