Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

gestern fast, wegen einer sms

und vorgestern dauernd, immer wieder :'D weil mein geburtstag war und ich so gerührt war, fing an mit ner zeitungsannonce für mich, dann hat mir ne freundin einen flug nach london geschenkt und keine ahnung, bei sowas heul ich einfach direkt los

Kommentar

Wenn ich so drüber nachdenke .. Letzte Woche. Wow schon ganz schön lange nicht geheult für meine Verhältnisse ^^ Warum ich da geheult hab weiß ich nicht mehr, einfach so, weil alles scheiße ist.

Kommentar

vor 5 minuten

Kommentar

Gerade eben. Weil ich furchtbar müde bin, mir so schwindelig ist, Bio mich nervt und ich allgemein gerade irgendwie so ein seelisches Tief habe.

Kommentar

vor n paar Minuten, weil ich einfach keinen normalen Salto mehr hinkrieg Mag für viele nix schlimmes sein, aber ich bin sehr ehrgeizig und ich kann eigendlich nen Salto, letzten Donnerstag hab ich die noch perfekt gemacht aber heute bin ich jedes mal hingefallen

Kommentar

Heute weil ich meinen Vater vermisse.

Kommentar

Mittwoch in der klasse als man mir gesagt hatte das ich eine 5 in physik habe.

Kommentar

vor ein paar tagen, weil einfach alles scheiße war; familie und freunde

Kommentar

heute mittag, weil mein Vater mal wieder mein Vertrauen missbraucht hat und weil ich einfach nicht mehr kann.

Kommentar

gestern weil der vater meines freundes gestorben ist..

Kommentar

die letzte ganze nacht .. liebeskummer :cry:

Kommentar

Als Edge beim Wrestling zurücktreten musste.

Das macht mich fix und fertig

Bitte drückt mich mal!!

Kommentar

gerade vor einer Stunde weil ich etwas erfahren habe und deswegen Kummer habe

Kommentar

Gestern, weil mein Erzeuger! mir mein schönes Leben einfach nicht gönnt.

Kommentar

Gestern Nacht, weil mir zuviel Tequila nicht gut tut.

Kommentar

Lädt...
                                X