Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Heute, vor ner Stunde.

    Kommentar


      #47
      Vor ein paar Wochen bei dem Film: My Name is Khan hab ich übelst geheult. ;_;

      Kommentar


        #48
        Letzte Nacht, weil ich einfach zu blöd war.

        Kommentar


          #49
          Heute Nacht , weil ich mir sorgen mache und Chris vermisse

          Kommentar


            #50
            wann : heute morgen
            warum : weil ich IHN liebe sie ihn aber auch .

            Kommentar


              #51
              ähm das war vor ca 2 monaten, als es mit der beziehung zu meinem freund wirklich nicht gut stand und er nicht wusste ob wir das problem das zwischen uns stand beheben können..

              zum glück haben wir dann die krise doch überwunden und sind glücklicher als zuvor.

              Kommentar


                #52
                Gestern.
                Weil die Gesamtstuation einfach scheiße war und ich überfordert war.

                Kommentar


                  #53
                  eigentlich gestern, ich war bei einem Konzert, als der Rapper plötzlich ein Lied über jemanden sang, der verstorben ist, es erinnerte mich an meine tote Katze, ich liebte sie so sehr!!! Sie hatte gute chancen wieder gesund zu werden, sie war schon fast zwei wochen im Tierspital und ich wusste, entweder werde ich sie in 1-2 tagen wieder zuhause haben, oder sie wird es nicht schaffen. 7 von 10 Katzen schaffen es in dieser Lage und meine... gehörte zu den restlichen 3... Das ist nun schon fast ein halbes Jahr her aber jetzt heule ich schon wieder...:'-(

                  Kommentar


                    #54
                    AM Samstag.Meine Beste Freundin ist für eine Woche weg....der Abend hat so spaß gemacht,wir haben X Diaries geschaut,Rubbie Bubble getrunken( ) Und Pringels gegessen...
                    Und dann ist sie weg....ich habe so geweint,ich wollte das garnicht das sie weg geht...
                    Jetzt hat sie so wenig Zeit und kann mich nicht so oft anrufen..
                    Und es ist sooo langweilig ohne sie..

                    Kommentar


                      #55
                      hei(;
                      gerade wegen liebeskummer... hast du tipps?

                      Kommentar


                        #56
                        Ich bin jetzt gerade schon wieder am heulen weil ich meine Freund-Vermiss-Anfälle habe obwohl ich ihn gestern morgen zuletzt gesehen habe.

                        Kommentar


                          #57
                          Samstag/Sonntag. Nachts und betrunken. Weil er mal wieder mit ner andren weg is'. Und weil ich dumm bin und ich ihm viel Spaß wünsch und er's nich checkt dass das zum Teufel nochmal nicht ernst gemeint ist..
                          Zuletzt geändert von LiLfreak93; 23.08.2010, 21:33.

                          Kommentar


                            #58
                            Gestern wegen meinem Schwarm

                            Kommentar


                              #59
                              vor 2 Wochen wegen eines absolut dummen Streits mit meiner Schwester.

                              Kommentar


                                #60
                                Letzte Woche, aus schwerer Enttäuschung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X