Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aelyn
    antwortet
    Ich habe meine Klasse auf Social Media gesucht und durch die Profile gescrollt. Dabei ich das Profil eines Mitschülers entdeckt, der mich letztes Jahr im Streit über die Treppe geschubst hat. Dabei habe ich ein paar alte Posts von dem Tag gefunden, die ungefähr lauten "geeiil, da landet gleich ein Helikopter aufm Schulhof" und "da war gerade sogar die Polizei, Mathe fällt aus" und "sieht aus wie ein fucking Tatort, wenns kein Unfall wäre, würde ich abhauen hahaha, Anwalt regelt" und solche Sachen. Egal, ob er das nur geschrieben hat, um cool zu wirken, mich hat es ziemlich getroffen, wenn ich Posts lese, wie geil es war, als ich mit Rettungshelikopter in eine Klinik geflogen wurde.

Einen Kommentar schreiben:

• Daffy
    antwortet
    meine freundin, also beziehung, muss mit ihren eltern nach berlin ziehen. das ist viel zu weit weg!!! und am wochenende gehts schon los!!

• Luuuunaa
    antwortet
    Als ich gestern Harry Potter geguckt habe, und Dobby gestorben ist. Weine immer an dieser Stelle.

• Chinook
    antwortet
    gestern nachmittag, hab eine doku über straßenkinder gesehen und der eine typ war sowas von süß das hat mich dann bisschen gerührt und paar tränchen sind gekullert

tag davor beim ende von stranger things 3 hab ich die leztzen 20 minuten durchgeheult, richtig rotz und wasser

idk seit mein therapeut mich vor ca 2 jahren einmal zum heulen gebracht hat ist da so ein knoten geplatzt und ich bin soooo nah am wasser gebaut. ich heule wegen jedem pups. meine kindergarten kinder haben ein stück aufgeführt über den barmherzigen samariter und so n lied gesungen von wegen "egal wo du herkommst egal wie du aussiehst, du bist gut so wie du bist" und ich so "omg das ist so wahr "

ich bin gar nicht so richtig traurig seit dem, es ist alles nur so rührend

ist bestimmt gut, aber junge, das ist auch rlly nervig manchmal. ich kann mir nix mehr angucken ohne zu heulen und irgendwie ists mir auch peinlich halt wenn leute dabei sind, va die sind auch immer so verwundert wenn die herausfinden dass ich so schnell weine wenn was schön ist, so wtf warum heult denn die da, die hat doch sonst immer die dicksten eier, achso, n babyeichhörnchen wieder

• Scarecrow
    antwortet
    Heute Abend, weil mich meine Kollegin (die ich ja eigentlich mag) zur weißglut treibt

• Soeniiia
    antwortet
    Heute, hab seit heute morgen bis jetzt durchgehend geweint. Ist der Körper nicht irgendwann ausgetrocknet?

• Emika
    antwortet
    Heute Morgen, weil ich meinen Bruder zum tausendsten Mal darauf hingewiesen habe, dass ich es dezent scheiße finde, wenn er Krankheiten und Behinderungen beim Computerspielen als Schimpfwörter benutzt - vor allem, wenn darunter welche sind, die ich selber habe, während ich danebensitze. Und er es mal wieder geflissentlich ignoriert.

• AndreaC-99
    antwortet
    Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigen
    Vorhin weil meine Mama mich ekelhaft genannt hat
    Für eine Sache wegen der du weinen musstest kann ich dir natürlich kein Like geben.
    Aber fühl dich von mir getröstet

Was glaubst du wie oft ich sowas höre. Aber am nächsten oder übernächsten Tag bin ich wieder das liebe Töchterlein.
    ...und jetzt lachst du wieder, ja? Kriegst auch ein Eis von mir

• Imagician
    antwortet
    Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigen
    Vorhin weil meine Mama mich ekelhaft genannt hat
    Das ist heftig

• Alpenluder
    antwortet
    schon gut
    Zuletzt geändert von Alpenluder; 27.07.2019, 14:38.

• pumpkinspicedlatte
    antwortet
    fast jeden tag in den letzten paar wochen, weil ich mich überfordert fühle

• Schlumpfxxx
    antwortet
    So geht es mir bei diesem Lied. Immer wieder.

https://youtu.be/_9CnnYhFQHY

• Venom
    antwortet
    Gott, ich heule mir gerade die Augen wegen dieses Videos von diesem wunderschönen Lied aus. Es berührt mich so sehr. Disturbed sind eh absolut geil.

• Soeniiia
    antwortet
    Fast jeden Tag weil ich meinen besten Freund so sehr vermisse. Und weil er mich irgnoriert

• Donatella
    antwortet
    Heute vor Schmerzen.

SPOILERUnd dann, weil ich das hier angesehen habe, RIESIGE Triggerwarnung
    https://www.youtube.com/watch?v=tGi1CXYk3NY

Lädt...
X