Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

heute, aber nur fast.. meine freundin ist mit dem fahrrad eine andere richtung nach hause gefahren und ich wusste nicht mehr wo ich hinfahren muss um nach hause zu kommen und da waren überall besoffene abiturienten, die mir die ganze zeit hinterhergepfiffen haben und einer hat mich angegrapscht und ich hatte kein plan wo ich hin muss.

Kommentar

die letzten 2 Wochen, immer wenn ich alleine bin, vor einer Woche hat mein Freund schluss gemacht und eine Wochedarauf habe ich raus gefunden das meine Familie am zerbrechen ist und ich, ich bin die einzige in der Familie die noch nicht am Boden ist, habt ihr das auch das ihr in der Familie plötzlich das Gefühl habt ihr seit die Mutter oder die vernünftige ich habe das und ich bin die Jüngste aber was passiert wenn ich am ende bin? ich weine nicht nur aus tauer sondern auch weil ich angst habe.. und ich weine so das es niemand merkt den manchaml gehen die anderen vor =)

Kommentar

uff das war heute als ich in diesen thread geschaut habe..

Kommentar

Vorhin, weil er mal wieder auf mir rumgetrampelt ist.

Kommentar

heute =(
            bin am ende...

Kommentar

vor wenigen minuten weill mir Opa so sehr fehlt

Kommentar

heute und auch die ganzen letzten zwei wochen, weil meine Beziehung einfach nur schlecht läuft. Ich bin 1 Jahr und 5 monate mit meinem Freund zusammen, aber in den letzten Monaten hat er sich sehr verändert. Sein Verhalten verletzt mich täglich und manchmal hab ich einfach Gefühl, dass er mich nicht liebt. Obwohl er mir sagte, dass er mich sehr liebt und ich weiß eigentlich auch, dass es stimmt...

Kommentar

Als ich mich mit meinem Freund getroffen habe und uns mein extrem agressiver, angetrunkener Ex (14) (!) über den Weg lief und der meinte, sich mit meinem Freund (16) prügeln zu müssen - nicht schön.

Kommentar

Heute, weil Google Chrome zum 197223678 mal abgestürzt ist, als ich was geschrieben hab.

Kommentar

Vor 2 wochen ca. nach ner verhauenen klassenarbeit. -.-

Kommentar

Gestern, wegen dem merkwürdigen Verhalten meines Freundes..

Kommentar

gestern bzw. heute nacht! - wegen meinem freund.

Kommentar

Heute. Einfach so.

Kommentar

letzten mittwoch. weil meine beste freundin wieder mit unserer feindin befreundet ist, die uns das leben zur hölle gemacht hat. 1 jahr lang ist es her, seid dem wir sie in den wind geschossen haben. und jetzt?? befruendet sie sich einfach mit der wieder an.
                              allein die pinnwand einträge von diesem dummen mädel bringen mich zum austrasen:
                              mein schatz, endlich haben wir uns wieder, wir haben uns so vermisst , wir lassen uns nie wieder gehen , bla bla bla.
                              meine beste freundin hat sie nie vermisst, wie haben party gemacht als wir sie los waren. und vor tagen davor noch total über sie gelästert.- und außerdem schreibt diese bitch das jedem, mir damals auch. verlogendes hinterhältiges miststück.
                              sie macht mir mein leben wieder zur hölle.

Kommentar

Also heute in der Schule hätte ich fastgeweint, wegen so einem Typen der mir geschrieben hat dass ich nur wenig Chancen bei dem hätte... mir sind halt nur ein bisschen Tränen hochgestiegen und sowas...

Keine Ahnung, wann ich das letzte Mal geweint habe...ich glaube, so vor 3 - 4Wochen weil eben alles hochgekommen ist mit Schule, Familie...

Kommentar

Lädt...
                                X