Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maedchen1990
    antwortet
    Zitat von Valerica Beitrag anzeigen
    Gerade eben, weil ich ein Lied gehört habe das mich an etwas erinnert hat.
    Oh, das kenne ich. Welches Lied war das?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maedchen1990
    antwortet
    Zitat von Sairas Beitrag anzeigen
    Heute, weil mein Freund nach 5 Jahren Beziehung Schluss gemacht hat
    Das tut mir leid für Dich, ich wünsch Dir was.

    Als ich das gelesen habe, dachte ich an meinen Freund, mit dem ich etwa sechs Jahre lang zusammen war. Mitten in der Nacht kam damals der Anruf, dass er gestorben ist. Und jetzt muss ich schon wieder weinen, besonders, weil es noch nicht mal ein Grab gibt, wo ich ihn besuchen kann. Ich glaube, ich bin doch noch nicht drüber weg.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Valerica
    antwortet
    Gerade eben, weil ich ein Lied gehört habe das mich an etwas erinnert hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kriegerin
    antwortet
    Gestern Abend, weil mein Leben einfach scheiße ist, es läuft einfach alles schief Aber ich rappel mich immer wieder auf, und kämpfe einfach weiter, irgendwann muss es doch mal besser werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sasalein
    antwortet
    Jetzt gerade schon wieder. Weil ich eig schlafen wollte und deswegen gersde einen ruhigen Moment zum Nachdenken habe. Es passiert immer wieder wenn ich mich nicht mit Musik volldröhne und zwanghaft ablenke. Wie lange ich schon nicht mehr wegen etwas so oft in so kurzer Zeit geheult habe. Man, verdammte Scheiße.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X