Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sasalein
    antwortet
    Vorhin, immer noch wegen Sa/So.

Einen Kommentar schreiben:

• Blackicesnow
    antwortet
    Zitat von Sairas Beitrag anzeigen
    Heute, weil mein Freund nach 5 Jahren Beziehung Schluss gemacht hat
    Ja da würde ich auch weinen.
    Und man kann hier jetzt schreiben was man will um dir Trost zu spenden, es wird wohl kaum helfen.
    Aber wenn du jemanden zum Reden brauchst... Melde dich.

• Blackicesnow
    antwortet
    Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
    Heute morgen bei dem Kollegen kurz als ich eben im Bad war, konnte es einfach nicht mehr halten. Und dann als ich zuhause war kam der Rest..
    Das hab' ich ja wieder echt toll hingekriegt. Die Situation gestern Abend/Nacht bzw heute war einfach nur ironisch af. Ich hab' das Gefühl mein Leben steht dort in der Ecke und lacht mich einfach aus. "Juhu, die hab' ich mal so richtig verarscht." Ich kann gar nicht richtig alle Gefühle beschreiben wegen derer ich gerade am flennen bin. Ich weiß nur, dass es einfach verdammt beschissen gelaufen ist und das für 3, bzw eig sogar 4 Personen, wenn man sie noch dazu zählt. Es hat sich so gut angefühlt... Und jetzt ist mein Problem einfach nur noch schlimmer geworden plus einige andere scheiß Dinge noch dazu... das ist einfach nur Verarsche.
    Auch wenn du jetzt grade das Gefühl hast alles ist Scheiße, das Leben verarscht dich. Kopf hoch und steht dazu. Tritt den Menschen entgegen und versuch das zu klären. Auch wenn es weh tut.

• Herz1997
    antwortet
    Zitat von Sairas Beitrag anzeigen
    Das tut mir Leid
    Wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit!

• Sairas
    antwortet

Lädt...
X