Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sunflower01
    antwortet
    Gestern Nacht. Ich hab zu viel nachgedacht und mich an ein paar unschöne
    Dinge erinnert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Janini123
    antwortet
    Vor ungefähr 10 minuten... Ich bin gerade im Ausland und unsere Gastmutter hat uns gesagt, dass wir unrespektvoll sind, wobei ich Zuhause für meine Höflichkeit und Erwachsenes Verhalten gelobt werde. Sie hat uns wegen einer großen Handvoll Kleinigkeiten Minutenlang aufgehalten, bis ich schon Tränen in den Augen hatte. ich habe versucht es zu verstecken, aber ich bin mir nicht sicher, obs funktioniert hat. ich hab im Prinzip den gesamten restlichen Nachmittag (Bei mir ist es jetzt gerade Abend) geweint, mit kleineren Unterbrechungen. Ich habe mich so unfair behandelt gefühlt, obwohl ich ca. 2 von den ungefähr 7 Punkten nachhvollziehen konnte. Ich werde ihr das noch monatelang nachtragen (zumindest den Monat den ich noch dabin)

    Ich hasse gerade so ziemlich alles, mich und sie und diese Situation und alles. Ich will gerade einfach nur heim. Obwohl es ansich hier total cool ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kimmi8
    antwortet
    Weil mir einfach alles grad zu viel wurde.. ich hasse mich einfach so sehr, fühl mich unwichtig und dann bin ich auch noch in nem teufelskreis. Mit ihm geht es mir nicht gut (sind nicht zusammen) und ohne ihn auch nicht. Und dieses Wissen/Gefühl ihm vermutlich nichts zu bedeuten, wie er manchmal ist, macht mich fertig. Dann fühl ich mich auch noch so egoistisch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Valerica
    antwortet
    .
    Zuletzt geändert von Valerica; 12.10.2015, 00:24.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dinga
    antwortet
    Vor einer Woche, Als mein Freund mit mir Schlussgemacht hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wolfsladyy
    antwortet
    Das letzte mal...letzte Nacht

    Ich weine jeden Tag. Meistens wegen Erinnerungen an meiner Vergangenheit. Gestern Nacht jedoch wegen meiner Magersucht. Meine beste Freundin ist mitten in der Nacht zu mir gekommen, war am weinen, schmiss sich in meinen Armen, und sagte sie wolle mich nicht verlieren, und vorallem nicht so. Sie sagte ich müsse was ändern, sonst würde ich das nächste Jahr nichtmehr erleben. Ihr ist nicht klar das es das ist was ich will. Es tat so weh zu sehen, wie wichtig ich ihr bin, und noch mehr, das ich gehen muss, und niemand meine Handlungen verstehen kann.ich hab die ganze Nacht in ihrem Arm geweint. Es tut so weh andere so leiden zu sehen und zu Wissen das man ihr leid ist😭😭

    Einen Kommentar schreiben:


  • NattyZyzz
    antwortet
    Zitat von Fledermausland Beitrag anzeigen
    Jetzt gerade. Ich vermisse meine ehemalige beste Freundin so wahnsinnig. Sie war für mich wie ne Schwester und seit sie weg ist, geh ich immer und immer mehr den Bach runter. Sie war die einzige, die mich wirklich kannte und der ich vertrauen konnte. Bin mittlerweile wieder an dem Punkt, wo ich nicht mehr leben will.



    Einen Kommentar schreiben:


  • Fledermausland
    antwortet
    Jetzt gerade. Ich vermisse meine ehemalige beste Freundin so wahnsinnig. Sie war für mich wie ne Schwester und seit sie weg ist, geh ich immer und immer mehr den Bach runter. Sie war die einzige, die mich wirklich kannte und der ich vertrauen konnte. Bin mittlerweile wieder an dem Punkt, wo ich nicht mehr leben will.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Juenter
    antwortet
    Zitat von LarissaD Beitrag anzeigen
    Gestern als ein Lied lief was sie auf der Beerdigung meiner Mutter gespielt haben
    Das tut mir leid, aber deine Mutter wird sich freuen wenn du an si denkst

    Einen Kommentar schreiben:


  • annavalentina
    antwortet
    Aus frust weil ich wieder einmal beschimpft wurde!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sairas
    antwortet
    Zitat von Sairas Beitrag anzeigen
    Heute, weil mein Freund nach 5 Jahren Beziehung Schluss gemacht hat
    Heute vor Freude, weil er es doch weiter versuchen und für die Beziehung kämpfen will. Endlich wieder etwas Gutes

    Einen Kommentar schreiben:


  • Valerica
    antwortet
    .
    Zuletzt geändert von Valerica; 26.09.2015, 19:50.

    Einen Kommentar schreiben:


  • LarissaD
    antwortet
    Gestern als ein Lied lief was sie auf der Beerdigung meiner Mutter gespielt haben

    Einen Kommentar schreiben:


  • doodlepoodle
    antwortet
    Heute...weil mir einfach alles zuviel wurde. Ich will einfach mal weg von allen Menschen, einfach mal nur für mich sein! Immer wenns einem grad gut geht macht irgendwer was, damits dir wieder scheiße geht -.-

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kriegerin
    antwortet
    Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
    Ich weiß weder ein noch aus..
    Ich auch nicht

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X