Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ecxn
    antwortet
    Vorhin weil ein guter Freund zwar durch's halbe Land zu seiner Tussi fahren, aber sich keine fünf Minuten Zeit nehmen und kurz zu meinem Geburtstag vorbeischauen kann. Aber nein, ich muss ja verständnisvoll sein. Es könnte am Wochenende ja regnen, da kann man ja keine paar hundert Meter laufen, und sie haben sich schon zwei Wochen nicht gesehen, das kann man nicht um ein paar Minuten verschieben...
    Und es ist ja nciht so, als hätten wir uns Ewigkeiten nicht gesehen!
    Bin gerade einfach nur enttäuscht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nayeela
    antwortet
    Zitat von sweet377 Beitrag anzeigen
    Gerade eben, wegen diesem Edeka Spot im TV
    Heute Mittag

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kriegerin
    antwortet
    gerade vorhin einfach wegen meiner vielen Probleme ... ich weiß langsam nicht mehr weiter ... bin so fertig ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • sweet377
    antwortet
    Gerade eben, wegen diesem Edeka Spot im TV

    Einen Kommentar schreiben:


  • die_Katze
    antwortet
    vor paar Tagen wegen meiner Psychose

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sunflower01
    antwortet
    Gestern Nacht, ich musste eigentlich sehr viel für die Schule lernen, war aber nicht in der Verfassung dafür, dann ist mir aufgefallen, wie oft das in letzter Zeit so war und dass ich so nie irgendwas hinbekommen werde usw....

    Einen Kommentar schreiben:


  • gefuehlsgeficktesChaos
    antwortet
    Mitte letzter Woche, da ich einen Streit mit meiner Mutter hatte und sie mir mal wieder nicht vetraut hat. Generell weine ich nicht wirklich oft. Wenn ich weine, dann kommen einfach alle Sorgen und co über mich herein, dann weine ich ein paar Minuten lang und danach beruhige ich mich meist wieder.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Moorleiche
    antwortet
    Zitat von Chinaski Beitrag anzeigen
    gestern, weil mein freund einen witz über meine brüste gemacht hat
    elendiges drecksschweinn.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • sasalein
    antwortet
    Gerade eben wegen Shameless, das Ende war so traurig..
    Wie Fiona einfach mal alles wegen diesem Idioten verloren hat, man... klar war sie auch selbst Schuld und anfangs hab' ich sie dafür gehasst, aber sie hat ihn sogar noch in Schutz genommen und hätte sie das nicht getan, wäre ihr nicht alles genommen worden..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chinaski
    antwortet
    gestern, weil mein freund einen witz über meine brüste gemacht hat

    Einen Kommentar schreiben:


  • Valerica
    antwortet
    x
    Zuletzt geändert von Valerica; 23.11.2015, 19:16.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thilo14
    antwortet
    Jetzt

    kann nicht aufhören ist schon standart bei mir naja vermiss meine familie mir ist alles zu viel depressioen ritzen ja also wann ich das letzte mal geweint habe passt zu mir nicht bei mir sollte die fragen heißen wann ich mal nicht geweint habe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • LongLive
    antwortet
    Gerade eben, als ich mir den Bericht einer Überlebenden bei den Attentaten in Paris durchgelesen habe

    Einen Kommentar schreiben:


  • Teufelchen2002
    antwortet
    vorgestern abend. als ich erfahren habe dass unser großmeister endgültig aufgehört hat bei uns zu unterrichten. er wurde aus der abteilung geekelt, aber ich schätze ih sehr...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sunflower01
    antwortet
    Gestern Nacht. Ich hab zu viel nachgedacht und mich an ein paar unschöne
    Dinge erinnert.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X