Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Agony
    antwortet
    Vor einigen Tagen, weil ich überfordert war und mich allein gefühlt habe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Valerica
    antwortet
    Jetzt weil als ich meine Bio Präsentation über Metamorphose gemacht habe kam Hospital von The Modern Lovers, kann ich nicht aufhören zu heulen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Aemptysoul
    antwortet
    Kopf hoch Leute, nur nicht aufgeben (:




    Vor ein paar Monaten, weil da der schwarze Tag war.

    Einen Kommentar schreiben:


  • equvalenciia
    antwortet
    Gestern Nacht, weil ich ihn vermisse und Hoffnung habe, dass da mehr draus wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sungirl04
    antwortet
    gestern in der Schule als wir das Thema Flüchtlinge hatten und im Internet sahen das die bis -10 Grad haben können im Winter und diese armen Leute und Kinder in den Zelten jämmerlich erfrieren. Dort kanns auch richtig Winter sein

    Einen Kommentar schreiben:


  • ohohohohoh
    antwortet
    grade, weil ich seit ca 3 jahren das erste mal wieder verliebt bin, er aber nicht in mich. blöd gelaufen, naja ich bins gewohnt jo

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sunflower01
    antwortet
    Eben, weil es mich so fertig macht, nach außen immer so zu tun, als wäre alles ok, ich aber kurz vorm heulen bin und es mir richtig schlecht geht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Delia96
    antwortet
    Vor ca. 2 Monaten., als der Vater meiner Freundin gestorben ist. Ich wollte mit zur Beerdigung und meine Freundin wollte das nicht. Ich war dann dennoch in der Messe und hab dann zahlreiche weitere Freunde von ihr in der Bank hinter ihr sitzen sehen. Das hat mich schon verletzt, weil ich anscheinend die Einzige war, die sie nicht dabei haben wollte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fly-to-Sun
    antwortet
    Letzter Montag weil ich einfach mal weinen musste^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • xLucinia
    antwortet
    Vor ein paar Wochen wegen dem Tod meiner Oma.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Knobel
    antwortet
    Heute weil ich eigentlich mal ein paar Tage durchhalten wollte ohne mich zu Ritzen, ich aber keinen einzigen geschafft habe. Es ist zur Zeit alles zu viel, ich will hier eigentlich nur weg. Und weil ich viel zu viele Gedanken an etwas verschwende, was eh völlig hoffnungslos ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SheilaBlood
    antwortet
    Heute XD

    Jaaa... Also ich hab heute geweint, weil meine "beste" Freundin (nennen wir sie "F1" ständig mit einer anderen Freundin (nennen wir sie "F2") abhängt. Deshalb mache ich etwas mit F3.. Doch das findet F1 doof... die (F1) ist so hobbylos

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Heute Nacht. Es war einfach alles irgendwie zu viel und ich wollte und konnte den Gedanken nicht ertragen, dass es so läuft, wie es läuft und dass nur ich dran Schuld bin. Außerdem habe ich mich einsam gefühlt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sunflower01
    antwortet
    Grade, bin total überfordert mit meinem Leben, dieser ganze Mist für die Schule geht einfach nicht in meinem Kopf rein, ich werde morgen so versagen.
    Dann hat mich eben eine gute Freundin im Stich gelassen und meine Abf enttäuscht mich auch nur noch.
    Frage mich grad mal wieder, für wen ich das eigentlich alles mache...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sairas
    antwortet
    eben, weil ich mit allem überfordert bin und das Gefühl habe, total dumm und unfähig zu sein

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X