Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    vor ein paar stunden... lehrer können einen wirklich kaputt machen..

    Kommentar


      gerade eben
      Weil ich mich eigentlich nicht daran erinnern will, aber ich die Erinnerungen nicht rausschneiden kann. Es ist wie ein Film, der vor meinem inneren Auge abkäuft und nicht aufhört. Er kommt immer wieder und immer wieder. Er hört nicht auf.
      Deshalb weine ich.

      Kommentar


        Nervenzusammenbruch wegen meiner Oma,das war das Ganze Wochenende so.

        Kommentar


          Als der Zwillingsbruder von meinem Freund versucht hat mich und ihn auseinander zu reißen und er es zeitweilig wirklich geschafft hat! das war echt schrecklich und scheiße die Monate ganz ohne ihn und ohne zu wissen was er gerade macht! O.o

          Kommentar


            Gestern Abend, als ich vor einer Entscheidung stand & nicht wusste, was ich tun sollte. Da ich bei der einen Möglichkeit mit Sicherheit das Falsche tue & vor der anderen riesige Angst habe.

            Kommentar


              Gerade.
              Mein Freund hat gestern nach 3 Jahren Schluss gemacht.
              Aber ich denke wir kommen wieder zusammen,.

              Kommentar


                Gestern, hatte einfach nur Schmerzen und mir war schlecht...

                Kommentar


                  Die letzten Tage immer wieder, um eine liebe Freundin, die ganz böse zusamengebrochen ist und so schwach war, dass sie mit ev. Blutvergiftung auf die Intensivstation kam. Jetzt weiß ich noch nicht einmal, ob sie die Nacht überlebt hat, weil mir keiner Bescheid sagt.:cry:

                  Kommentar


                    Ich hab vor ein paar Tagen geweint weil das Ende von Angel Beats! so traurig war.

                    Kommentar


                      Heute Morgen.
                      Weil der Zug Verspätung hatte..

                      Kommentar


                        Jede Nacht für sie.

                        Kommentar


                          das war vor 2 tagen...
                          da hab ich mir alte Bilder angeguckt und als ich das Bild von mir und meinem toten Hund gesehen hab musste ich total anfangen zuweinen

                          und dann kam alles hoch und ich hab mich an alle Todesfälle in meiner Familie und so gedacht ...:cry:

                          Kommentar


                            gestern weil ich dran denken musste das meine beste freundin wegzieht :cry:

                            Kommentar


                              Eben gerade,weil meine Schulklasse total hinterhältig ist und über mich und meine Freunde total ablästert.

                              Kommentar


                                Grade eben wegen Streit mit meiner Mutter. Danach habe ich in den Spiegel geguckt & hab grade die Phase "scheiße, ist dein gesicht unförmig, die Augen zu groß, die Nase zu groß, die Brille macht dich hässlich - aber ohne Brille sieht's auch scheiße aus, meine Haare sind mist, meine Strin zu groß" blabla. Ich hoffe das legt sich wieder. -.-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X