Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MyAustralia
    antwortet
    Heute, weil einfach alles sch**** läuft.

    Einen Kommentar schreiben:


  • xmimi
    antwortet
    Vor zwei Wochen, als mein kleiner Bruder endlich nachhause durfte. Ich hab vor zwei Monaten ein Geschwisterchen bekommen und er ist im Krankenhaus schwer krank geworden und durfte deswegen nich nachhause ..

    Einen Kommentar schreiben:


  • MyAustralia
    antwortet
    Vorhin, weil ich in einer total verzwickten Lage bin und mir alles zu viel wurde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maedchen1990
    antwortet
    Gestern Abend. Extra nach Köln gefahren um meinen guten alten Flower-Swing (heute Grazy Beach Monster) zu besuchen und geweint. Traumhafter Abend.

    Einen Kommentar schreiben:


  • childofbodom
    antwortet
    Heute vor lauter Frust, da es super kompliziert ist sich an meiner Uni in Kurse anzumelden (mega Ersti-unfreundlich.), dann ist die Waschmaschine schrott gegangen und eins meiner Kaninchen verletzt. Nicht mein tag heute

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bellastardust
    antwortet
    Zitat von 1234 Beitrag anzeigen
    Schon seit tagen ständig
    Wieso denn ? Es kommt etwas spät, aber hab es vorher leider nicht gesehen. Möchtest du darüber sprechen ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • 1234
    antwortet
    Schon seit tagen ständig

    Einen Kommentar schreiben:


  • *Sarina*
    antwortet
    Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Heute wegen meiner Kunstlehrerin, die hat mich beleidigt
    Was? Geht gar nicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lillyfee
    antwortet
    Heute wegen meiner Kunstlehrerin, die hat mich beleidigt

    Einen Kommentar schreiben:


  • *Sarina*
    antwortet
    Zitat von Sophiaa Beitrag anzeigen
    Weine immer wieder wegen meinem Bruder.
    Wieso denn das?

    Vor 2 Monaten weil ich mit dem Fahrrad hingeknallt bin.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sophiaa
    antwortet
    Weine immer wieder wegen meinem Bruder.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MyAustralia
    antwortet
    Vor ein paar Minuten, weil ich starke Schmerzen hatte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Aelyn
    antwortet
    Zitat von Emika Beitrag anzeigen
    Hatte das für ihn eigentlich dann noch Konsequenzen bzw was ist überhaupt genau passiert, wenn ich fragen darf?
    Nein, es gab keine Konsequenzen, da er mich laut eigener Aussage nur schubsen wollte und dachte, die Treppe sei weit entfernt. Dadurch wurde es als Unfall gewertet und es gibt keine Beweise, dass er mich ernsthaft verletzen wollte.

    Was passiert ist: mein Mitschüler hat mit mir einen Streit begonnen und mich aus Wut gestoßen. Leider war eine Treppe hinter mir, die daraus eine ziemliche Scheiße machte. Ich wurde in eine Spezialklinik geflogen, wo meine Wirbelsäule notoperiert wurde, außerdem hatte ich eine gebrochene Hand, Gehirnerschütterung, kleinere Verletzungen und benötigte einen Monat Rehabilitation.

    Einen Kommentar schreiben:


  • jassi808
    antwortet
    Zitat von Imagician Beitrag anzeigen

    Tut mir leid zu hören
    Danke das ist echt nett zu hören

    Einen Kommentar schreiben:


  • DisneyPrincess
    antwortet
    Hab mich beim Sport richtig böse hingelegt ist noch gar nicht so lange her

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X