Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

heute - Auswirkungen von der Wut und Traurigkeit, die mein Crush und seine Freunde in mir ausgelöst haben mit ihrem nicht angekündigten Sinneswandel, der mit meiner Einstellung und meiner psychischen Gesundheit nicht vereinbar ist und weil ich nicht weiß, wie ich damit umgehen können werde

Kommentar

Zitat von DevilMayCare Beitrag anzeigen
      heute - Auswirkungen von der Wut und Traurigkeit, die mein Crush und seine Freunde in mir ausgelöst haben mit ihrem nicht angekündigten Sinneswandel, der mit meiner Einstellung und meiner psychischen Gesundheit nicht vereinbar ist und weil ich nicht weiß, wie ich damit umgehen können werde
      Servus, wenn du mit jemanden reden willst, ich hör' zu
      Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Heute Nacht wegen meinem verstorbenen Vater

Kommentar

Zitat von Schokokeks Beitrag anzeigen
          Heute Nacht wegen meinem verstorbenen Vater
          Tut mir Leid, wie geht's dir jetzt?

Kommentar

heute Mittag - wieder einmal, weil mir klar wurde, dass ich meinen Crush vmtl. nie wieder innerhalb einer für mich akzeptablen Frist umarmen dürften werden und weil ich Angst habe, dass ich meine einzige Freundin durch den ganzen Mist dieses Jahr auch noch irgendwie verloren habe, weil wir beide so stur sind

Kommentar

Manchmal wenn ich mal Nen Moment für mich habe, verfalle ich nicht wirklich mit einem bestimmten Grund sondern eher zufällig in Gedanken an Fehler, Falsche Entscheidungen oder verpasste Möglichkeiten die mir zu irgendeiner Zeit wirklich sehr weh getan haben aber eigentlich keine Rolle mehr spielen sollten, weil man daran einfach nichts verändern kann und das ist mir schon bewusst und ich akzeptiere es oder denke ich zumindest aber das Problem ist einfach, wenn ich in diesen Gedanken zu tief verfalle schaffe ich es wieso auch immer es hinzubekommen, dass ich mich exakt wieder so fühle als wäre ich wieder zurück in die Zeit geraten bin und manchmal hats mich schon hart getroffen und dann muss ich auch mal ne Träne, oder zwei oder ganz selten auch bissl mehr vergieße und es regt mich dann auch immer unnormal auf weil das ganze so unnötig ist aber ich bin einfach zu dumm. Frust
              ​​​​​​
              ​​​​

Kommentar

gestern - der Gedanke, dass meine Zeit mit meinem Pferd und überhaupt mit eigenem Pferd vorbei ist, zerbricht alles in mir

Kommentar

Zitat von OverlyDramatic Beitrag anzeigen
                  Manchmal wenn ich mal Nen Moment für mich habe, verfalle ich nicht wirklich mit einem bestimmten Grund sondern eher zufällig in Gedanken an Fehler, Falsche Entscheidungen oder verpasste Möglichkeiten die mir zu irgendeiner Zeit wirklich sehr weh getan haben aber eigentlich keine Rolle mehr spielen sollten, weil man daran einfach nichts verändern kann und das ist mir schon bewusst und ich akzeptiere es oder denke ich zumindest aber das Problem ist einfach, wenn ich in diesen Gedanken zu tief verfalle schaffe ich es wieso auch immer es hinzubekommen, dass ich mich exakt wieder so fühle als wäre ich wieder zurück in die Zeit geraten bin und manchmal hats mich schon hart getroffen und dann muss ich auch mal ne Träne, oder zwei oder ganz selten auch bissl mehr vergieße und es regt mich dann auch immer unnormal auf weil das ganze so unnötig ist aber ich bin einfach zu dumm. Frust
                  ​​​​​​
                  ​​​​
                  Mir geht es auf oft so, in letzter Zeit. Und ich würde gerne wissen, wie es ausgegangen wäre, wenn ich mich anders entschieden oder gesagt hätte.

Kommentar

Letzte Woche. Nachdem ich beleidigt wurde

Kommentar

heute: der Gedanke, dass ich nie jemanden habe, der einfach vorbei kommt und mit mir 'nen schönen Tag/Abend hat, zerfetzt mich

Kommentar

Lädt...
                      X