Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Letzte Woche, weil mir mein Chef am WE vor Weihnachten und an Neujahr noch Notdienste reingedrückt hat
    A fire in the dark for the fool's gonna find his way
    Gonna run and never get away

    Kommentar


      Das war am Abend des 30. Septembers, weil mein Vater mich so ekelhaft und aggressiv wie zuvor schon lang nicht mehr beschimpft hatte, sich in Rage redete, fast weinte beim Reden und mir als Krönung noch eine schallende Ohrfeige gegeben hatte. Ich wusste nicht, was ich falsch gemacht hatte und fühlte mich ganz mies, weil mir vor Augen gehalten wurde, was für ein selbstsüchtiger und selbstgerechter Schreier, Pöbler und Austeiler er eigentlich ist, was für ein intoleranter und boshafter Mensch, der allen nur vorspielt, der nette Musiker und lockere Partymacher zu sein ... und wie sehr das mein Aufwachsen dominiert und erschwert hatte. Mein Freund war nicht zuhause, ich war allein und fühlte mich übel, weil auch niemand da war, mit dem ich reden konnte/wollte.

      Kommentar


        Vor paar Monaten, als ich mich von einigen meiner Freunde verabschieden musste (ich werde sie lange nicht mehr sehen, weil sie weit weg wohnen)

        Kommentar


          Vor ein paar Tagen, weil es Streit gab.

          Kommentar


            Gestern, weil jemand gestorben ist, der mir sehr wichtig war.

            Kommentar


              Zitat von CityLights Beitrag anzeigen
              Gestern, weil jemand gestorben ist, der mir sehr wichtig war.
              Mein Beileid, Sowas nimmt mich auch immer mir. Wer war es denn?

              Kommentar

              Lädt...
              X